Haustiere

Forum Haustiere

umfrage welche haustiere?

Thema: umfrage welche haustiere?

hallo mich interessiert mal wieviele haustiere ihr habt? welche sind es wie heissen diese und wie alt? wir haben katzen 5 stück :0) einen roten maine coone kater bald 3 jahre alt name tiger dann eine schwarz/weisse katze strolchie bald 4 jahre unsere getigerte katze sunny 1 jahr und zwei minibrüder einer schwarz zorro mit kleinen weissen flecken und einer getigert grau tarzan beide 9 wochen alt mehr haustiere gibts nicht.hatten aber schonmal zwei kater und einen hund

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

5 Meerschweinchen : Takeshi, Mercedes, Einstein, Maya und Jekyll. Genaues Alter kann ich nicht angeben, zwischen 2-5 Jahren. 1 Labrador : Aiko, 1 Jahr 1 Kaninchen (soll woanders vergesellschaftet werden, geht derzeit wegen Krankheit nicht): Fiona

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

2 Hunde. 1 Hündin,Beagle 4 Jahre und einen Rüden,Schnauzer Pudel Mix 14 jahre 1 Kater,Kartäuser Mix 1 Katze auch Kartäusermix 3 Meersäue,2 davon Glatthaar und eins ist ein peruaner 1 Hamster,glaub genau nennen die sich Scheckenhamster und 3 Zwergkaninchen,2 davon Widder und eins ist ein Löwenkopfmix

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

1 Hund, Großer Schweizersennenhündin, Paula ist 2 Jahre und eine Kater, Elvis ist 12 Jahre !!

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast PN

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 06:33



Antwort auf diesen Beitrag

Es gibt Teddyhamster Goldhamster Roborowskihamster Dshungarische Zwerghamster Campell Zwerghamster

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

die Farbe gemeint, nicht die Rasse. Man nennt sie auch Schecken-Goldhamster (oder halt kurz Scheckenhamster).

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

du hast den Chinesischen Streifenhamster vergessen. Teddyhamster ist im Prinzip auch nur ein Goldhamster also müsstest du auch noch Pandahamster, Satinhamster usw. auch dazu zählen LG

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß das Teddyhamster nur einfache Goldhamster mit langem Fell sind. Satinhamster sind auch keine Art/Rasse oder änliches sondern Satin ist einfach die glänzende Farbe und Pandahamster sind erfindungen von Zoohandlungen. Ja den Streifen Hamster habe ich vergessen, fiel mir ein als ich den Betrag schon abgeschickt hatte.....

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Goldhamster wäre der Oberbegriff,aber da fallen schon etliche rein..ja damit ist die farbe eher gemeint,der hamster sieht aus wie ein Pandabär

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Lara (12) und Tommi (11)

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

Schäferhund Labrador Mix Hündin Aemy. Hovawart Münsterländer Mix Balou. Kater Snoopy. Karthäuser Kater Elmar. Katze Lissy. Bartagame Barti Leopardgeckos Lilly,Paula und Uschi

Mitglied inaktiv - 01.05.2010, 23:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Berner Sennenhund,er ist 4 Jahre alt und heißt Jamie.Dann gibt es da noch die 4 Wellensittiche meiner Tochter,die sind 1 Jahr alt und heißen Leon,Luis,Amber und Ashley

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 00:00



Antwort auf diesen Beitrag

2 Wassertröten (mein Sohn sagt immer Tröten anstatt Schildkröten) ca. 10 Neons und 2 Welse, der Rest ist leider eingegangen und ich weiß nicht ob ich nochmal welche dazu kaufe.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 06:29



Antwort auf diesen Beitrag

Im Moment leben bei uns "nur" 2 katzen (Selma und Joyce) und die Fische im Aqua. Bis vor 3 jahgren noch 3 Kaninchen (Lotti, Elvis und Krümel) und 2 Meeris (manni und Diego). Außerdem noch 2 Goldis (Sit und max). Und wir hatten noch ein pony.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben einen 6 Jahre alten schwarzen Labradorrüden... eine schwarz/weiße Katze mit dem Namen Maja...sie ist nun 4 Jahre alt und unseren weißen Kater mit seinem roten Schwanz und Ohren..er heißt Winnie und ist 8 MOnate alt! Lg

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Zwei Knutschkugeln namens Salt und Pepper (japanerfarbene Zwergkaninchen) wohnen hier ganzjährig im Garten. LG... Vonny

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 09:34



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben eine Hündin aus der Tötung gerettet, Leika ist jetzt 4. Und zwei Häschen draussen im Garten, Sally und Bibi Blocksberg.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe 1nen schäferhund-dobermann.mix / Murphy 1ne katze / Shanty und mom 9 Ratten / Winnie, Puh, Tigger, Nacho, Tacko und der rest braucht noch namen....hab ich noch niicht lang

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 09:58



Antwort auf diesen Beitrag

einen Hund 3 Katzen 2 hasen 2 Hamster

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 10:55



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Meerlis. Pumuckl (5 Jahre) und Timmy (2,5 Jahre). Dann gibts noch einen 14jährigen "Familienkater", der aber bei meinen Eltern im Haus mit Garten lebt. Seine Schwester ist leider kurz vor Weihnachten gestorben.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Kater (Dusty) und eine Katze (Jolie). Beide sind 8 Jahre alt. Dann haben wir noch eine Maus (die zweite ist kürzlich gestorben) und vier Schnecken

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben momentan eine Goldhamsterlady (Zobel) namens Pixie (1 Jahr). Und zwei Zwergkaninchen, Frida und Zausel, beide ca. 2,5 Jahre alt. Von mir aus könnte es noch mehr sein. hatte bis letzten Sommer auch noch rennmäuse, die sind da leider in ziemlich geringen Abstand von uns gegangen :(

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zur Zeit eine Gerbil-Männer-Wg, beide sind ein Jahr alt und heissen Denozo und McGee. Ausserdem eine Havaneserdame, 13 Wochen jung, heisst Buffy.

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 14:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! wir haben eine Golden Retriever Hündin - Jenny, 11 Jahre 1 Perserkater 2 Jahre namens Balu 1 Siamkatze 2,5, Jahre namens Kia 2 Deutsch-Widder Mischlingskastraten, beide 1 Jahr namens Bruno und Leon, und eine Blaue Wiener Dame, 2 Jahre namens Emma. Ich denke das reicht wohl :)) LG Renate

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

1 Yorky, 3 Jahre 1 Bologneser, 1 Jahr 2 Wellensittiche, knapp 1 Jahr 3 Aquarien (1 Gesellschaftsaquarium, 1 Kaltwasseraquarium mit Schleierschwänzlern, 1 Froschqauarium). Ziemlich viel Arbeit alles in allem, aber mein Kind liebt Tiere über alles.... Gruß moppel03

Mitglied inaktiv - 02.05.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

1 katze 14 jahre und ein pferd 9 jahre.

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

gelber Labrador, 11 Jahre - Rachel Schwarzer Labrador - dt Dogge Mix - 2 Jahre - Frankie schwarz-weisser Terrier-Border Collie Mix - 11 Jahre - Vonkies Rot-getigerter Kater, 7 Jahre - Tom Rot-getigerte Katze, 3 Jahre - Kitty schwarze Katze, 2 Jahre - Pushkin Inzwischen verstorben Schwarzer Labrador - Ruben Schwarze British Kurzhaar - Thandi Harlekinratte - Ratz 3 weisse Maeuse - Suzi, Doozie und Pinkie 1 gescheckte Maus - Mausohr Aquarium haben wir vor ein paar Monaten wegen Umzug abgegeben

Mitglied inaktiv - 03.05.2010, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben einen deutschen schafspudel, 6 jahre einen kater, 8 jahre 2 nymphensittiche, beide 2 jahre und jede menge fisch!! lg

Mitglied inaktiv - 04.05.2010, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

eine katze 9 monate eine englische bulldoge 7 monate und ein pferd 7 jahre

Mitglied inaktiv - 05.05.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Perser/mix kater der 2 jahre alt ist. 2 Nymphensittiche und 15 Gloster Kanarien da ich die seid 3 jahren züchte.

Mitglied inaktiv - 19.05.2010, 11:03