Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissy2005 am 05.05.2010, 15:51 Uhr

umfrage welche haustiere?

eine katze 9 monate
eine englische bulldoge 7 monate
und ein pferd 7 jahre

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Möchte auch meine Haustiere vorstellen.... viele kleine..

Zwergarnelen! Ca.20 Stück,Babys haben wir auch und schon wieder *freu* 3 schwangere Mamis ! Es sind red cherrys und dazu haben wir 2 Zwerg-Panzerwelse in unserem 30 Ltr.Becken.Gassi gehen brauchen wir nicht...

von felsnase4 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

könnt ihr menschen verstehen die keine haustiere habe, mögen usw??

ich könnte mir ein leben ohne haustiere, ganz besonders ohne hunde nicht vorstellen. ich frage mich immer wie es ein mensch schafft ohne haustiere zu leben. viel sagen immer der dreck, sie stinken, man kann nicht in urlaub usw. klar, das stimmt alles, aber ich bin so ...

von Liebemaus 17.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Haustiere

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.