Haustiere

Forum Haustiere

umfrage käfigreinigung

Thema: umfrage käfigreinigung

wie oft macht ihr die Tierkäfige so sauber

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Toiletten min. alle 2 Tage, eigentlich Täglich. Grundreinigung 1mal die Woche.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 11:43



Antwort auf diesen Beitrag

nach Badarf meißt so ca. 1 mal die Woche. Wenn die Pinkelecken dreckig sind natürlich öfters...

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

also Sissy = Kaninchen wird ca. je nach verdreckung 1-1,5 Wochen abstand gereinigt und zwischendurch die schlimmste verunreinigung weggemacht, die degus werden alle 2 wochen bis 2,5 wovchen gemacht - da man sie wegen dem eigen geruch den sie haben und auch brauchen niocht zu oft unter stress setzen sollte, aber sie riechen auch irgendwie nicht so schnell kleinere Tiere kleinerer Mist

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:10



Antwort auf diesen Beitrag

Also habe auch kaninchen wenn man die nicht regelmäßig reinigt riecht das toilettenecke mache ich jeden tag käfig einmal die woche komplett.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Habe ganz vergessen was für Tiere...Kaninchen und Meerschweinchen.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben 2 Hasen und die Pipiecke wird jeden Tag gereinigt. Ansonsten einmal in der WOche alles komplett.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wohnen ja zwei Ninis. Die Toilette wird täglich gereinigt und das Gehege je nach Bedarf 1-3 mal wöchentlich. V.

Mitglied inaktiv - 11.04.2010, 21:14