Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miablume am 24.04.2018, 20:35 Uhr

Umfrage: Haaren eure Hunde oder noch nicht?

Mein Aussi hat seine dicke Unterwolle schon los und haart nun eben wie ein Aussi halt haart

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Dürfen Hunde Biotin gegen das haaren bekommen?

Hallo, wir haben eine Große Schweizersennenhündin, sie ist 3! Und sie haart seit 8 Wochen wie bekloppt, sie hat auch ganz schuppiges Fell! Di Tierärztin sagte wenn es noch länger anhält sollte ich mich melden, dann würde sie mir Biotin udn Zink geben! Kann ich ihr auch das ...

von wusel_09 01.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunde, haaren

Wie schnell sind eure Hunde?

Hab gerade aus Spaß mal gemessen wie lang unser Maltesermix braucht um seine abendliche Nassfutterration zu vertilgen. Es waren exakt 39 Sek. Dafür dass die Dame vor rund einem Jahr als wir sie bei uns einzog so mäkelig war und ca. ...

von Bajuli 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Wie habt ihr euren Hunden den Umgang mit Babys/Kleinkindern nahe gebracht?

Hallo! Wir haben einen Yorkshire und eine sharpei-mix Hündin - diese haben wir seit letztem Jahr, aus einer Tötung aus Ungarn geholt..für das, dass es hieß gebt den Hund wieder ab, er ist nicht therapierbar (blödsinn-man kann jeden Hund erziehen) macht sie sich super, sie ...

von EmmaKili 13.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

so ein Mist... mein Hund wurde überfallen, seitdem hat er vor best. Hunden Angst

Ich habe einen ganz lieben Hund, der eigentlich in sich selbst ruht, an stänkernden Hunden geht er normalerweise mit oder ohne Leine gelassen vorbei. Aber seit letzter Woche ist alles anders. Meine Hundebekannten und ich haben unsere Hunde an einer bestimmten Stelle am ...

von Lusiana 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundekorb gesucht

Hallo ihr lieben, Wir suchen für unseren Hund einen großen, bequemen aber auch robusten Hundekorb. Sie ist leider ein kleiner rabiat und ihren Stoffhundekorb (der 4.?) hat sie nach kurzer Zeit komplett kaputt gemacht da sie immer mit ihren Pfoten so den Stoff scharrt das ...

von lisalisa123 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Geschenk für frischgebackene Hundebesitzer

Bin demnächst bei Leuten zu Besuch, die ganz neu einen Hund haben und würde gerne etwas mitbringen. Sicher haben sie alles, was sie brauchen, daher suche ich eher etwas witziges oder etwas, wovon man nicht genug haben kann (allerdings würde ich mich nicht über einen Beutel ...

von stjerne 06.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hunderasse + Beratung von Hundekennern :-)

Wir sind in der Überlegung, uns einen Hund zu kaufen. Ich bin mit Hunden aufgewachsen (mein Vater war Jäger) und unsere Kinder sind jetzt 8 + fast 13. Ich würde morgens mit ihm gehen, ihn mit ins Büro nehmen bis mittags und dann wieder mit ihm heimgehen (einfach ca. 1 km). ...

von Nici 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Keinerlei Hundeerfahrung, was beachten?

Hallo, wir bekommen in 4 Wochen einen Mischlingswelpen! Termin Hundeschule steht, Erstausrüstung haben wir! Worauf müssen wir achten? Was sind typische "Anfängerfehler"? Her mit Euren Tips und Erfahrungen, sind für alles dankbar Vg, Rory P.S. Eigentlich ...

von RoryG 30.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Hundebenehmen - kennt das jemand?

Hallo, meine Hündin (3 J.) benimmt sich manchmal etwas seltsam. Wenn sie plötzliche laute bzw. unerwartete Geräusche hört, rennt sie einfach drauf los. Früher ist sie dann zum Sofa gelaufen und ein Stück abgebissen. Das hat sich im Laufe der Zeit geändert. Jetzt rennt sie zu ...

von Ivdazo 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Antiautoritäre Hundeerziehung?

Ein Kollege hat davon heute berichtet. Ich bin fast umgefallen, habe davon bislang nie gehört, obwohl wir früher selbst einen Hund hatten. Kennt oder praktiziert das jemand? Mein Kollege hat selbst einen Hund und hält die antiautoritäre Erziehung für total ...

von kanja 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunde

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.