Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von like am 08.11.2011, 14:12 Uhr

Übergewicht beim Retriever liegt natürlich rein an der Rassezucht

is klar, ne....
Wenn der Bauer nicht schwimmt, ist ja auch meist die Badehose schuld.....

Ne, mal im Ernst. Glaubst du wirklich, dass die Atemnot des Mopses und die Hüftprobleme des Schäferhundes plötzlich weg sind, wenn man die zwei verpaart?

Allerdings würde ich auch gewisse Rassen am liebsten abschaffen. Besonders die Kampfhunde gehören da dazu. Wobei die ja meist pumperlgesund sind....da wird zu viel Schindluder getrieben - von den Haltern aus, nicht von den Züchtern...

Wer verlangt denn den Haarschnitt bei deiner Freundin? Ich hab ja nen Königspudel - von mir hat noch niemand einen besonderen Haarschnitt verlangt (siehst ja auf meinem Bild). Müssen bei euch wohl andere Gesetze sein als bei uns....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

labrador - golden retriever

hi zusammen was ist eigentlich der unterschied zwischen labrador und goldie? ausser das aussehen ! habe jetzt gelesen das der goldie aus dem flatcoatet entstanden ist. wir bekommen ja nächstes jahr einen goldie-welpen! eine bekannte ...

von tigger3 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Retriever

fellpflege golden retriever

Hallo! Wir haben einen 4-jährigen Golden Retriever Rüden. Er hat an sich von Natur aus sehr schönes Fell. Ich trimme ab und an das fell an den Ohren. Nun würde ich gerne die Brust und die Beinbehaarung trimmen. Hat jemand damit Erfahrung? LG, ...

von Nele 21.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Retriever

golden retriever, labrador oder labrador retriever???!

wir möchten uns einen hund zulegen und sind nun auf diese 3 rassen gestossen. natürlich wollen wir uns vorher richtig informieren, bevor wir einen kaufen gehen... bisher haben wir keine erfahrungen mit hunden machen können. wir haben 2 kinder im alter von 5 und 7...es ...

von janine04 03.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Retriever

meint ihr da ist ein Hacken?? Preis Golden Retriever...

Hallo! Mal eine blöde Frage: Warum gibt jemand eine gesunde, geimpfte, gechipte, reinrassige Retriever Hündin mit Papieren die erfolgreich die Blindenhundeschule, BGH1 und BGH2 Prüfung absolviert hat für 300 Euro ab??? Da ist doch wo ein ...

von Janasmami 24.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Retriever

zuschnappen eines Golden Retrievers

Hallo! Hab mal ne Frage... also mein Neffe 11Jahre alt ist vor ein paar Tagen von dem Golden Retriever seiner Großeltern in den Arm gebissen worden. Der Hund kam zu ihm einen Grashalm im Maul, mein Neffe hat den Grashalm rausgenommen. Der Hund setzt sich neben ihn, schaut ...

von schnecke1 24.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Retriever

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.