Haustiere

Forum Haustiere

UMFRAGE - Trockenfutter Hunde

Thema: UMFRAGE - Trockenfutter Hunde

Huhu, mich würde mal interessieren was ihr euren Hunden für ein Trockenfutter füttert? Wir haben bisher immer Happy Dog gefüttert und sind jetzt auf Bosch umgestiegen, aber so richtig zufrieden bin ich bisher noch mit keinem gewesen. GGLG & Thanx die Carmen

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Platinum Lamb+Rice http://www.platinum-natural.com/

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Acana

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 17:21



Antwort auf diesen Beitrag

Bosch lg

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 18:50



Antwort auf diesen Beitrag

"Markus Mühle" - total super! Sie hat einige andere Futtersorten nicht vertragen, auch teuere vom Tierarzt etc. Bei diesem Futter passt alles bei ihr. Sie verträgt es gut (pupst nicht mehr), Output ist gut und das Fell glänzt schön! LG, Cel

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

mein hund hat bis vor kurzem futter von bestes-futter.de bekommen, nun war ich beim tierarzt und sie meinte ich solle die nahrung umstellen auf frischfleisch, habe ich auch gemacht. das nimmt mein hund ganz toll an, er hat auch noch nie gemüse gefressen und jetzt geb ich es zusätzlich zum fleisch dazu mit lachsöl und es schmeckt ihm ;-). auch vom preis her geht die frischfleischfütterung hätte ich nicht gedacht, gut ein paar zusätze noch dazu aber geht schon. der kot von meinem hund ist viel weniger geworden und es stinkt auch nicht mehr ;-), tolle sache und artgerecht

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:08



Antwort auf diesen Beitrag

Bis vor 2 Monaten Orijen, weil ich von keinem anderen TroFu so überzeugt war. Mittlerweile wird er gebarft.

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

wir nehmen auch orijen. was ist barf? Warum seit ihr umgestiegen? Grüße Beate

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich füttere Josera und ab und zu Fleischdosen von Grau oder Frischfleisch. Eigendlich möchte ich ganz auf BARF umstellen, traue mich aber irgendwie noch nicht. Vorher habe ich auch schon Bosch (Fell wurde richtig stumpf) und Bozita (Riesenhaufen) ausprobiert, aber erst mit Josera war ich zufrieden. LG Dorilys

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 19:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Arcana prairie (getreidefrei) und Barf gibts bei uns für den Hund Grüße Dhana

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Select Gold von Fressnapf

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Select Gold von Fressnapf oder Happy Dog Meine Hündin hat mal 2 Monate BARF bekommen, davon hat sie mega doll abgenommen und NUR NOCH Blut gekackt, das hat sie fast umgebracht, weil absolut nicht vertragen. Schade eigentlich...

Mitglied inaktiv - 29.07.2010, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich habe noch ein Sackerl (hab ich vom Züchter mitbekommen) Royal Canin, versuche aber gerade auch beim Trockenfutter auf Real Nature umzusteigen (da sind meiner Maus aber die Stücke noch etwas zu groß), weil da kein Tiermehl und Konservierungsstoffe drinnen sind. Nassfutter bekommt mein Hund morgens auch von Real Nature, manchmal auch abends, tagsüber Trockenfutter. LG Traude

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir füttern Marnego, hier der Link http://www.ich-will-futter.de/. Verträgt unser super und frißt er auch ohne Probleme. Da hatten wir vorher Probleme, unser isst nicht alles. ;-) LG

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

happy dog natur croq das einzige was mein viech verträgt :)

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Noch Select Gold Junior wenn der Sack leer ist Real Nature Junior!!! TroFu natürlich!!! (Nochmal Lobeshymnen auf Mama von Joshua!!!) LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.07.2010, 15:18