Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 06.05.2011, 11:02 Uhr

UM KLAR ZUSTELLEN!

siehst, du, warum machst du das?

macht es dir spaß das forum weiter aufzuwirbeln?

möchtest du keinen frieden?

wie gesagt, ich schon und ich habe dir pns geschickt um was zu klären und ich wünsche mir, dass wenn du noch sowas zu schreiben hast, mir per pn schickst und dass wir es nciht hier im forum klären sondern privat!
denn so wie du schreibst, von deinen ersten beitrag an, hast du was gegen mich, also persönlich!

also lass es nicht weiter öffentlich gehen....

ich habe dir eine frage gestellt und ich hoffe du wirst mir antworten also per pn, habe sie dir auch per pn geschrieben!

lg jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.