Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Loona85  am 06.05.2011, 10:22 Uhr

UM KLAR ZUSTELLEN!

Anstand ist man bleibt immer höflich und hat keine scheiß tonart auf lager z.b. wie du in all deinen postings...

naja mir ist es egal, wer oder was sich hundetrainer nennen darf, ich habe mich über diese person mehr als gründlich erkundigt und nur gutes gehört und gelesen usw....

ich meine, du hast vorurteile ohne jemanden zu kennen warum? hast du es nicht gelernt, erst zu urteilen wenn du eine person kennst? (nicht böse gemeint, aber meine eltern haben es mir so beigebracht!!!) kennst du diesen hundetrainer persönlich?

ich meine ich habe mich auch bei höheren leuten bei uns in der stadt informiert (stadtrat usw...mein vater kennt viele leute im stadtrat bei uns und ist auch mit in der politik beschäftig, ist aber nur eine kleine partei, nur für unsere stadt)!

ist aber auch egal.
was ich meine, ich kann kritik ertragen wenn sie höflich geschrieben ist und nicht so angegriffen und ICH WEIS ALLES BESSER tonart sowas kann ich gar nicht ab.....

erst kennenlernen dann urteilen über menschen....

ich würde mich über tipps freuen ja und auch wenn cih fragen habe, würde ich mich über eine höfliche und normale antwort freuen auch von dir...
ABER bitte keine aggressionen im posting, man kann ruhig und sachlich bleiben....bzw es anderst formulieren!

glg jasmin


p.s. wenn du rechtschreibfehler findest darfst du sie behalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.