Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 05.05.2011, 19:58 Uhr

UM KLAR ZUSTELLEN!

Mir kommt oft mein Anstand abhanden wenn sich Leute einfach leichtfertig Hunde anschaffen und keine Ahnung haben. Ich kann deinem Posting unten aber auch leider nicht folgen, denn es fehlt an Satzzeichen UND an Anstand.

Du hast den Hund schon eine Weile, hast dich aber scheinbar immernoch kein Stück über die Rasse informiert sonst würde dich das ja hier nicht überraschen, dass ein Beagle eine schwer zu erziehende Rasse ist !


ICH nehme mich übrigens nicht stark zurück, was du daraus machst ist dein Problem !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.