Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja+Calvin am 21.02.2011, 13:12 Uhr

Türklingelproblem

Ich denke du musst die Situation mit einer weiteren Person immer und immer wieder Trainieren.
Die Person weis ja dann, dass du u.U. nicht direkt aufmachst und wartet dann nicht ewig wie richtiger Besuch.
Du hast dann die Möglichkeit den Hund immer und immer wieder ins Körbchen zu schicken und "Platz" zu machen.
Wenn er wieder aufsteht sofort umdrehen und wieder zurück schicken. Erst wenn er ruhiger ist den Besuch rein lassen und auch dabei immer wieder sofort reagieren und zurück schicken.
Ich glaube, das ist hartes Training aber anders gehts nicht wenn sich so ein "Terror" einmal eingeschlichen hat!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.