Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melli130 am 22.03.2011, 19:07 Uhr

Tür auf dem Weg zum Katzenklo

Wenn es ein normales Standardmaß ist, dann würde ich mir im Baumarkt ein neues Türblatt (oft im Angebot um 35 Euro) kaufen und dort eine Katzenklappe reinmachen.

Das wir haben in unserem Haus in einigen Türen Katzenklappen und die DInger sind einfach gold wert :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katzenklo & Co.

Es ist soweit. Bei uns zieht nun am Sonntag ein kleiner Tiger ein. Wo bekomme ich am günstigsten das ganze Zubehör, wie Transportbox, Toilette, Kratzbaum etc.? Kennt jemand eine gute Internetadresse? Müsste jetzt ja auch etwas flink gehen, da bis Sonntag nicht mehr viel Zeit ...

von Fuzzi 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Frage zum Katzenklo

Haben ja seit geraumer Zeit ein neues Katzenklo, so ein geschlossenens mit Geruchsfilter. Vor einigen Tagen ging ich ins Bad und es hat sooo übel gestunken, obwohl ich das klo doch erst komplett neu gemacht habe und ausgemistet war es auch schon. Bis mir dann auffiel, dass ...

von mami-von-nico 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katzenklo

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.