Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 12.01.2011, 14:58 Uhr

Trofu frage

bekommt man das acana nur online?

Worauf genau muss man denn achten? Sollten Hunde im Idealfall GAR KEIN Getreide, aber manche mischen doch Flocken unter? Und welche Nebenprodukte und inhaltsstoffe sind es denn, die nicht drin sein sollten? Was macht ein gutes Trofu aus?

LG Britta die bald ganz durcheinander ist und grad überhaupt nicht mehr weiß was sie am besten füttern sollte :-(

Ist ja komplizierter wie beim Menschen, kommt mir zumindest grade so vor

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hunde TroFu...Josera, Orijen, Wolfsblut...ich blick nicht mehr durch...

Hallo! Bisher hat Aiko Josera TroFu bekommen (und einmal die Woche eine Dose von Grau). Leider hatte er jetzt immer wieder sehr dünnen Kot und macht auch oft am Tag. Jetzt habe ich nach viel lesen Orijen bestellt und schon wird mir gesagt das dieses Futter auch Schei*** ...

von Danie1983 03.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trofu

Füttert hier jemand Orijen oder Acana Trofu ?

Woher bezieht ihr das ? Habt ihr ne günstige Quelle ? Seid ihr zufrieden mit dem Futter oder eher nicht ? Da unsere Kleine eine Futtermittelunverträglichkeit auf Mais und Maiskleber hat, sind wir auf der Suche nach einem guten aber verträglichen Futter. Zur Zeit kriegt sie ...

von mama von Joshua 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trofu

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.