Haustiere

Forum Haustiere

Traurig

Thema: Traurig

Heute mußten wir unseren Kater einschläfern lassen. Auch wenn ich weiß, dass es für ihn eine Erlösung war, bin ich doch ständig am heulen. Sorry, aber mußte raus. Kathrin

von Juli+Felix-Mama am 13.01.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von Juli+Felix-Mama

das tut mir sehr leid. ein geliebtes tier zu verlieren ist schrecklich. alles gute für dich

von Arndti am 13.01.2011, 20:26



Antwort auf Beitrag von Juli+Felix-Mama

Mein Mitgefuehl!

von Pamo am 13.01.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von Juli+Felix-Mama

Das tut mir leid Als wir im Dezember unseren Hund erlösen lassen mussten, war es für uns alle auch ein paar Tage lang ganz schrecklich. Und auch jetzt noch steigen mir bei dem Gedanken die Tränen in die Augen... LG Ute

von Pebbie am 13.01.2011, 20:42



Antwort auf Beitrag von Pebbie

Es tut mir leid, dass euer Kater gestorben ist. Ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst. Auch wenn man weiß, dass es für ihn eine Erlösung war, tut es dennoch richtig weh. Mein Kater Rowdy ist am Sonntag schon 6 Monate nicht mehr bei uns. Er fehlt mir so sehr und ich weine noch viel um ihm. Keiner versteht mich, dass ich immer noch traurig bin, aber ich werde die 16 gemeinsamen Jahre, die wir zusammen hatten, niemals vergessen. Ich wünsch dir alles liebe fühl dich gedrückt Lg Mietzekatze.

von Mietzekatze. am 13.01.2011, 21:34