Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pelle am 26.04.2010, 20:52 Uhr

trauerzeit oder neues tier?

wir haben das grad durch..vor 3 Wochen ist unsere Hamsterdame gestorben,die nur 5 Monate wurde,und superzahm war

meine Tochter hat enorm gelitten,rief immer nur wach wieder auf..man hat es mir das herz zerrissen

aber nächsten tag wollte sie einen neuen..sie redet noch viel über ihrem Hamster,hat auch noch öfter geweint,aber das neue Tier hilft ihr ungemein

es war die richtige Entscheidung..ich dachte auch erst Trauerzeit wäre besser

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tierhalterhaftpflichtversicherung

Guten morgen, da wir ende Mai Familienzuwachs in Form eines Hundes bekommen, beschäftige ich mich gerade mit der Tierhalterhaftpflichtversicherung. Meine Fragen wären, was Ihr im Jahr für diese Versicherung bezahlt und bei welcher Versicherung Ihr seid. Hat einer von ...

von seevetaler 26.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierheim

Ich hab mich eben sooo geärgert Wir wollen noch eine Katze adoptieren, sie muss allerdings jung sein, weil meine Katzendame mit gleichaltrigen nicht so gut klar kommt wie mit Kleinen, außer sie sind zusammen aufgewachsen. Fahre also zum ...

von februar2007 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Zuechter oder Tierheim?

Ich merke immer wieder, dass sich Tierliebhaber in zwei Gruppen aufteilen: Die, die (wie ich z. B.) der Meinung sind, dass es das schoenste Gefuehl ist es, ein Tierleben zu retten und die anderen, die zum Zuechter gehen, obwohl es SOOOO viele herrenlose Tiere gibt. Ich habe ...

von CIaudiaUSA 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tier/Hund = "Kind"?

Hallo, ich will mal Eure Meinung dazu wissen. Klar ist ein Kind etwas anders, als z. B. ein Hund, aber viele Dinge sind schon ähnlich, oder? Ist ein Hund die "Vorstufe" zu einem Kind? Hier mal ein paar Dinge, die mir spontan eingefallen sind, die irgendwie auf beide ...

von Celine2 31.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Kommen gerade vom Tierarzt...

Eins meiner Meerlis hat einen Nierentumor Ich hatte ja sowas schon befürchtet, daher mein Posting von letztesmal (mit den übriggebliebenen Kleintieren). Naja, sie ist fast 5 J. alt und blind (Grauer Star). Der TA meinte, dass sie noch eine ...

von Joni76 29.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Euer schönstes Tierfoto

Hallo, da ich gern Bilder ansehe, rufe ich mal dazu auf, die schönsten Tierfotos zu zeigen! Egal ob Haustier oder Wildtier. was ist euer schönstes Tierfoto? Auf dem Bild ein wildlebender Pelikan. das Bild wurde ohne Zoom gemacht. man konnte ihn fast anfassen! 2008 in ...

von floechenjenny 28.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Mal meine Tiere vorstellen möchte ...

Hallo, ich bin eigentlich eher eine stille Mitleserin, aber dieses Forum finde ich echt klasse. Da Ihr mir schon bei einem Problem helfen konntet, möchte ich gerne mal meine Vierbeiner vorstellen Auf diesem Bild seht Ihr meine alte ...

von mausi681 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Wer hat schon einmal ein Tier aus dem Tierheim aufgenommen?

Hallo, wie ich ja schon geschrieben habe ist unsere Katze leider überfahren worden und unser Kater jetzt alleine, daher möchten wir gerne einer Katze aus dem Tierheim ein Zuhause geben und haben auch schon eine süße Katzendame im Visier

von Incor 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierratgeber abzugeben

Hallo, ich habe mein Bücherregal ausgemistet und dabei sind auch einige Tierratgeber. Auf Wunsch mache ich mal eine Liste. Bei Tauschticket sind schon einige drin. ich heiße da auch floechenjenny. Schaut euch doch mal in meinem Regal ...

von floechenjenny 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Tierhaftpflicht (Hunde)

Hallo, kann mir wer zu ner guten Haftpflichtversicherung für Hunde raten, die die normalen Leistungen hat und nicht zuuuuuuu teuer ist? Ich habe zwar schon viel verglichen, aber von "Besitzer" zu "Besitzer" ist es doch anders.... Habt Ihr auch so eine OP-Versicherung für ...

von Celine2 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.