Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 15.12.2011, 17:02 Uhr

tigger

Und wie ist es mit euerm Welpen?Erzähl doch mal....wie war die erste Nacht ohne Mama und Geschwister

 
1 Antwort:

Re: tigger

Antwort von tigger3 am 18.12.2011, 21:23 Uhr

hi juli
total ungewohnt. hund hat geschlafen - ich nicht . eigentlich klappt alles gut. alle müssen sich natürlich noch aneinander gewöhnen.
er knabbert halt gern an allem rum (tischbeine , hände, socken - auch gerne inclusive füße!). bisher macht er nur tägl. einmal ins haus pipi (wenn wir halt zu langsam sind).
nachts schläft er von 22 uhr bis 5 und dann noch bis wir aufstehen (inder woche 6:15) - finde ich total in ordnung ,auf jeden fall haben wir mehr schlaf als damals als die kinder noch babys waren.
das timing beim rausgehen muss halt noch optimiert werden.
nächste woche gehts zum ta.
er ist 7kg schwer und ca. 30 cm hoch (ist jetzt 9wochen alt).
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.