Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli1979 am 09.12.2011, 12:51 Uhr

tigger

Huhu,du sag mal,ihr bekommt doch bald eueren Welpen.Wie macht ihr das dann Weihnachten?Kommen alle zu euch?Oder nehmt ihr ihn einfach mit?
LG Juli

 
3 Antworten:

Re: tigger

Antwort von februar2007 am 09.12.2011, 13:22 Uhr

Also, ich bin zwar jetzt nicht tigger ;-)
Aber ich bin dafür den Welpen überall hin mitzunehmen, damit es etwas normales wird. Würde ihm seine Kiste oder sein Körbchen mitnehmen, damit er einen Rückzugsort hat, ansonsten bin ich immer dafür einen Hund von Anfang an ganz normal am Leben teilhaben zu lassen.
Ich hatte meinen Welpen auch mit an der Uni, auf dem Jahrmarkt usw.
Er ist natürlich auch kein ängstlicher Typ, da würde anders ran gehen, aber bei unserem war es kein Problem mal zwei, drei Stunden was zu erleben.
Der kugelt sich, wenn ihr dann bei der Familie Platz genommen habt, für gewöhnlich eh irgendwo hin und pennt vor lauter Aufregung.

Wann kommt denn euer Zwerg?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Februar2007

Antwort von Juli1979 am 09.12.2011, 13:37 Uhr

Also wir könnten sie ab dem 19.12 holen.Hatten überlegt sie noch ne Woche dazulassen wegen Weihnachten.Dem ganzen Trubel....Heilig Abend bekommen wir Besuch.Das wäre ja kein Thema.Am 1.W-Tag sind wir bei meinen Eltern ,da würde ich sie mitnehmen.Dachte halt wenn sie erst am 19 .12 bei uns einzieht und wir sie dann schon mitnehmen,wäre das einbissl viel für sie.Aber auf der anderen Seite sollen wir ja auch viel Auto fahren mit ihr,sie mit in die Stadt nehmen usw.Und meine Eltern sind ja auch ganz nette Leute .Und wir nehmen sie ja wieder mit heim.So lernt sie vielleicht gelich,wo ihr zu Hause ist.Das mit der Decke mitnehmen find ich super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tigger

Antwort von tigger3 am 09.12.2011, 14:32 Uhr

hi juli
under kleiner kommt ja schon am 14.12. . heilig abend sind wir alleine, am 1.weihnachtstag kommt meine schwimu und passt auf den kleinen auf (wir sind bei meinen eltern und da kommt die gesamte verwandschaft hin - meine mutter ist auch etwas pingelig - da bringen wir den hund besser mit wenn er stubenrein ist). am 2. weihnachtstag kommt die familie meines mannes zu uns.
ich hoffe es klappt alles gut und der kleine gewöhnt sich gut ein.
wir werden so mit ihm umgehen wie wir es mit unseren kindern auch gemacht haben (als sie klein waren). er kommt in maasen überall mithin.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.