Haustiere

Forum Haustiere

DANKE für eure super Tipps- muss mal gesagt werden!

Thema: DANKE für eure super Tipps- muss mal gesagt werden!

und die Flöhe kriege ich irgendwie noch klein:-)

von shokocrosy am 02.11.2011, 21:36



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

werde ihn später mal "dolle ausschimpfen" normalerweis ist die Tür ja immer zu jetzt habe ich sie aus Versehen einen Spalt offen gelassen:-) das sind die Jungs :-)

von shokocrosy am 02.11.2011, 21:46



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Süsse Pelzträger!

von amadeus_hates_music am 02.11.2011, 21:54



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

bleiben ca. 7-10 Tage zu sehen

von shokocrosy am 02.11.2011, 22:00



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

hab unten noch was zu den Foggern geschrieben

von like am 02.11.2011, 22:09



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Sieht aus wie 2 Tage alte Flohbisse.. Wobei das an den Armen eher untypisch ist. Beine wäre typischer.

von amadeus_hates_music am 02.11.2011, 23:18



Antwort auf Beitrag von amadeus_hates_music

aber nix drin heute früh... http://www.clevere-tipps.de/Tipps+und+Tricks/Gesundheits-Tipps/19/flohfalle.html

von shokocrosy am 03.11.2011, 09:22



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

wenn sie leckeres Menschen- und Tierblut kriegen können. Ne, echt, vergiss es. Die Flohfallen bringen nur den Verkäufern was....

von like am 03.11.2011, 23:41