Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mucksilia am 19.09.2022, 12:35 Uhr

Tierklinik

P.S: Ach so, sie haben eine Vergiftung ausgeschlossen, es war wohl ein Virus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

In Kürze : Felix ist beim Tierarzt in der „ Tierklinik“

Mittwoch sah es so gut aus - kein Blut genießt und super fit. Donnerstag um 5:00 Uhr fing es dann an 2 Stunden niesen mit Blut ... dann bis um 12:00 Ruhe , dann wieder eine Stunde lang , dann Ruhe und wenn geniest wurde mit immer weniger Blut - ich hatte mich schon gefreut ...

von reblaus 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Zur Tierklinik?

Hallo, unsere dreijährige Katze verhält sich seit heute Vormittag komisch. Sie ist Freigängerin. Synptome: - sie atmet hörbarer als sonst, aber regelmäßig - sie ist ruhiger als sonst, aber nicht aoathisch - sie miaut ganz anders, quietscht eher - sie schluckt sehr ...

von Novemberlotte 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Update zu der Tierklinik-Rechnungsfrage...

Hallo Ihr Ich hatte ja große Zweifel wegen der hohen Rechnung und der fehlenden vernünftigen Aufschlüsselung aber gestern kam die Abrechnung, die OP-Versicherung übernimmt das komplett incl Labor, nur die Klammernziehen Rechnung muss ich nochmals einreichen, die war zu ...

von Ellert 05.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Tierklinik-Preisfrage...

Hallo Ihr unsere Hundeoma hat gestern böse nachgelassen Durchfall, Erbrechen, Apathie... so dss Gatte nachts mit ihr in die Tierklinik gefahren ist, Verdacht auf leider hier übliche Vergiftung durch Köder.... Das scheint es nun nicht zu sein aber es geht ihr schlecht ...

von Ellert 15.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Kater war vier Tage in der Tierklinik - worauf muss ich mich einstellen?

Unser Kater war wegen irgendeiner obskuren Infektion jetzt einige Tage in einer Tierklinik mit Infusionen. Dort ist er wohl laut Aussage der Tierärztin ziemlich verschreckt. Kein Wunder, würde ich sagen. Er lässt sich auch von uns nicht hochnehmen. Streicheln ja, aber eben ...

von KH 12.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Tierklinik oder Doc?....

Hallo, Unser Welpe, knapp 4 Monate, hat gestern kaum gegessen, auch kaum getrunken..... Rief Tierarzt an, der meinte, wenn es heute noch so ist, soll ich mal kommen. Bauch fehlt sich nicht hart an, ist nicht aufgedunsen oder so...also ich denke nicht, dass sie was gefressen ...

von Sjadra 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Amor ist immer noch in der Tierklinik

und er hat noch immer nicht von allein Kot absetzen können, aber er hat heute als ich da war einen halben Beutel (ca.40g) Nassfutter gefressen. Das erste Fressen seit Sonntag ( ausser den Infusionen...) vielleicht ein kleiner Lichtblick....aber er muss jetzt endlich mal ...

von Janasmami 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

wir waren gestern in der Tierklinik ( Hund)

ich frage jetzt einfach mal völlig Wertfrei in den Raum hinein. Röntgenbilder vom Haustierarzt mitbekommen,damit nicht das 4 Röntgenbild innerhalb von 2 Wochen gemacht werden muss, die Klinik sagt: das reicht uns nicht,wir müssen noch mind. 2 Aufnahmen machen ( kosten 250 ...

von Witch 07.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

so nun ist unsere meeri dame wieder in der Tierklinik

wird wieder in narkose gelegt um zu schauen warum sie nicht fressen will.und ob die entzündung zurück gegangen ist.sitze hier und mach mir gedanken.Hoffentlich schafft sie es .es ist ihre 4 narkose.Drückt mir alle mal die daumen .kann erst so gegen 12 anrufen.LG ...

von Pusel 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

mal wieder in der tierklinik gewesen

unser xandor wurde nun heute von einem tierorthopäden genau unter die lupe genommen und danach noch geröntgt. das ergebnis ist niederschmetternd. er hat eine leichte beginnende hd und die ellbogengelenke vorne sind auch nicht io. irgendwie haben sich die knochen nicht gleich ...

von Arndti 22.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierklinik

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.