Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 30.10.2018, 15:17 Uhr

Tierhaftpflicht - normaler Vorgang?

Na gut. Dann scheint das ja normal zu sein.
Es ist das erste mal das ich eine Versicherung in Anspruch nehme, daher bin ich da noch total planlos.

Das ich in Vorkasse gehen ist auch nicht das Problem. Nur hatte ich gedacht ich schreibe denen den Vorfall (hab ja am Folgetag eine Schadensmeldung, Fotos und Rechnung geschickt) und die bearbeitet das direkt so das die Sache nach 2-3 Wochen durch ist.

Wir haben eine reine Tierhaftpflicht dort.
Für alles andere sind wir bei einer anderen Versicherung.


Nunja, dann werde ich mich noch in Geduld üben.
Danke!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.