Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nadelwald am 12.12.2018, 11:16 Uhr

Tierbestattung

Mein Mann war gestern Abend ziemlich durch den Wind. Er hat ihn damals auf die Welt geholt und irgendwie war das Kerlchen sein Erstgeborener. Aber soweit die Tierärztin erklärt hat, wird er jetzt einzeln eingeäschert und wir bekommen die Asche dann in einer Urne nach Hause geschickt. Aber es soll wohl einen Termin geben, wo man noch mal hin kann und ihn noch mal sieht bevor er dann verbrannt wird.

So richtig hat mein Mann das glaube ich einfach gestern nicht aufnehmen können (ich war nicht dabei). Deshalb dachte ich, vielleicht hat hier schon mal jemand sowas mitgemacht - auch wenn das natürlich für alle sehr traurig ist. Mein Mann würde, wenn man noch mal hin kann und es zeitlich passt halt gern die Kinder mitnehmen, dass die ihn auch noch mal sehen können und sich nicht in fünf Jahren dann immer noch wundern, wo die Katze hin ist.

Also wenn das überhaupt möglich ist. Wie gesagt, so wirklich alles verstanden hat er gestern glaube ich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.