Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauernfreund am 14.01.2011, 21:37 Uhr

tierarztmeinung wegen problem unten

dann wünsche ich dir das es keine ED ist, obwohl das bei den Terriern ja nicht so verbreitet ist, das Wachstum und vorallem die rasche Gewichtszunahme könnte mit einer Knochenentzündung einhergehen. Was fütterst du? Ich würde ihn falls er nicht roh gefüttert wird auf ein Protein und Fettreduziertes Futter setzen. Also bloß jetzt nicht noch Welpen oder Junghundfutter füttern.
Ist er mal vorne lahm gegangen?
Lieben Gruß und Kopf hoch
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

problem mit katzen

meine katzen sind 3,5 jahre alt und ein geschwisterpärchen. die beiden verstehen sich eigentlich super. normalerweise sind die beiden tagsüber drinnen, nur wenn cih raus gehe kommen sie mit. nachts gehen beide raus, der kater kommt meistens um ca. 23:00 uhr wieder rein und ...

von tigger3 29.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Welpen an die kälte gewöhnen und seltsames problem mit Stubenreinheit!

hallo, habe mich ja die Tage vorgestellt, bin neu hier. mit unserer Jack Russell dame betty, sie ist 10 wochen.... haben nun ein paar fragen.... seit gestern ist es ja wirklich kaltt geworden und morgens, sowie abends weigert sich unsere betty komplett rauszugehen, weil ...

von Strangelove3107 13.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Was kann das sein? Problem mit altem Kater

Der Kater meiner Eltern ist 14 Jahre alt. Er hatte vor ca. 2 Wochen schonmal das Problem, dass er so durchs Maul geröchelt hat und Schnodder vor der Nase hatten. Dann war aber alles wieder gut...beim Tierarzt waren meine Eltern nicht *soifz*. Jetzt frisst er seit 2 Tagen nichts ...

von Joni76 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit anderem Kater !!!!!

Hallo, es könnte alles so schön sein, - könnte. Wir Haben 2 Kater, der große wird bald ein Jahr ist kastriert sehr verträglich und lieb und den kleinen der ist jetzt fast 5 Monate. Die beiden sind ein Herz und eine Seele, streit gab es noch nie. Die beiden gehen gern raus, ...

von mamavonzoe 20.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Probleme mit Kater - Baby - wer kann mir weiterhelfen

Hallo Mädels, wir haben ja nen Kater bei uns noch mitleben der mal in der Wohnung ist und mal draussen in der Natur. Also ganz so wie er das für sich möchte. Seit wir ausm KH zuhause sind, hat er erstmal eine Zeit lang mich und die kleine ignoriert. Allmählich wurde es ...

von traumbär 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

... muss mich mal ausheulen ... Problem mit Katze ...

Hallo, bin grad sooo traurig .... wir haben ja eine kleine Mieze (4 Mon.) und heute morgen hat sie sich leider was "Schlimmes" erlaubt und ist bei unserer Nachbarin durchs Fenster ins SChlafzimmer gesprungen (Erdgeschoss). Ich selbst hab das ja nicht mitbekommen, erst als die ...

von Luckymum 14.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Problem mit Kater, 2 J. kackt immer neben die Toilette!!!

Hallo! Ich habe ein Problem!! Mein Perserkater ist 2 Jahre alt, hat 2 große Toiletten, eine im Obergeschoß und eine unten, beiden werden täglich 2x saubergemacht und er ging immer brav aufs Kisterl. Seit 3 Tagen sch....er immer daneben! Das stinkt natürlich ...

von Janasmami 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

dem kater geht es schlecht! wer hatte das gleiche problem??

musste gestern mit meinem kater notfallmässig zum tierarzt. er hatte eine verstopfte harnrohre und die blase war voller greisssteinchen. nach dem ausspühlen der blase gings soweit wieder aber es geht ihm sehr schlecht. muss heute nochmals um 17uhr zur urinkontrolle. wer ...

von smokey81 12.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Problem

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.