Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von februar2007 am 03.11.2011, 19:59 Uhr

Tierarzt anrufen!!!!! Könnte austrocknen!! nichts zu fressen geben aber sie soll trinken

Sie hat heute sehr viel getrunken.
Seit heute Mittag hatte sie aber keinen Durchfall mehr.
Wird also ok sein.
Hab aber zur Sicherheit mit unserer TiÄ telefoniert.

Der Kleinen gehts auf jeden Fall wieder gut!
:)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Was fressen eure Hunde AUSSER Hundefutter??

Hallo, also, was fressen eure Hunde außer das gewohnte Hundefutter?? Unser Labrador (4 Monate) bekommt ab und zu mal eine Möhre, das liebt er. Dann knabbert er gerne mal ein Apfelstück. Gebt ihren euren Hunde Quark, Frischkäse usw? Ich denke immer, ich müsste ihm ...

von Liese76 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fressen

Fressen für 2 Meerschweinchen!?

Hallo wir möchten uns 2 Meerschweinchen kaufen.Ich habe schon so einige Futterlisten angeschaut,würde dennoch gerne wissen was ihr so täglich füttert!?Ich kenne bei vielen auch dieses Kartonfutter aus dem Supermarkt.Nehmt ihr das zu der alltäglichen Fütterung dazu!? LG ...

von Mama020407 22.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fressen

Das große Fressen......

ich bin immer wieder fasziniert und könnte da stundenlang zuschauen, leider dauert es nur wenige Minuten 1 x die Woche..... Warnung: Zartbesaitete, für die Haustiere nur Fell und niedliche Kulleraugen haben dürfen, bitte nicht klicken. Ich hatte doch mal Namen gesucht, ...

von SteffiSt 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fressen

Muss gleich mit Schweinchen zum Tierarzt!

Habe doch berichtet das eines meiner Meerschweine Zysten hat ( übrigens in den Eierstöcken)! Gleich um 11Uhr habe ich einen TA Termin mit ihr, da sie seid gestern nur noch auf einer Stelle liegt und das eine Bein auch so komisch liegt! Sie kann sich nicht mehr bewegen... ...

von Jazzy1982 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

War beim Tierarzt...

... weil das Wochenende vor der Tür steht und der arme Kerl immer noch Wasser sch...! Ich hatte auch den Verdacht, dass etwas Blut im Stuhl ist. Sicher ist sicher, wer weiß, ob wir am WE jemanden erreicht hätten?! Nun haben wir Medis bekommen und sollen langsam mit ...

von zwerg09 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Tierarztbesuch von heute wegen dem gebrochenem Hinterbeinchen

Alles wird gut !! Findus Beinchen ist komplett durch, aber der Knochen sitz gerade und es bildet sich schon Gewebe/ Knochen, was auch immer rundherum, so dass es einfach so heilt. Er soll sich nun noch 6 Wochen schonen, hat was zum aufpäppeln und gegen den Durchfall bekommen ...

von Kauko:-) 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

wochenende und kein tierarzt zu erreichen!

mein sohn hat heute seine sandkiste bekommen, mit jede menge kuchenförmchen. leider hat der hund davon eine "auseinander genommen" und ich hab es zu spät bemerkt aber mir nicht soviel dabei gedacht. jetzt seit ca 1 stunde würgen, erbricht ständig, viele kleine zerkaute ...

von sylea 30.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

was für Heu fressen eure Hasen und Meerschweinchen?

hab schon viel ausprobiert die einem mögen die sorte nicht die andern das nicht,aber ich kann doch nicht 3 oder 4 verschieden sorten kaufen..habe 4 meeris und 2 hasen.leben draußen daher brauche ich immer viel.Für tipps und anregungen wie ich es ihnen noch schmackhafter machen ...

von Pusel 20.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fressen

tierarztfrage

unser hund hat sich heut den fußballen fast abgeschnitten,war wohl sehr knapp. der ta hat es jetzt geklammert und hofft das es anheilt... ist es denn normal sowas ohne betäubung zu machen? war so mit unter schock das ich nur einmal nach einer betäubung gefragt habe ...

von nicosmama 17.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierarzt

Katzen fressen absolut kein Nassfutter

Hallo zusammen, wir haben zwei Katzen, 8 Monate alt, seit einer Woche kastriert. Unser Problem ist, daß die beiden absolut kein Nassfutter fressen. Fragt mich nicht, wieviele Sorten ich schon ausprobiert habe. Wenn es ganz gut geht, fressen sie ein paar Bissen, aber ...

von Anja71 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: fressen

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.