Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamsele am 11.10.2011, 14:24 Uhr

Tier ins Tierheim

Hallo!
Seit einiger Zeit bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für meine zwei Hauskatzen.
Wir haben ein 5 Monate altes Baby, die Katzen tun der Kleinen nichts. Nur seit der Nachwuchs da ist wird täglich in unsere Wohnung gekackt und seit neustem auch gepinkelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
So sehr mir diese Tiere am Herzen hängen, es geht nicht mehr, ich schaffe das nicht mehr. Arbeit, Baby, dauert hinterher putzen.
Die zwei ins Tierheim zu bringen, möchte ich vermeiden. Nur falls mir nichts anderes übrig bleibt. Was kostet das den? Ich bin bereit zu zahlen, ich bring auch Futter mit. Ich wüsste gerne was da evtl. auf mich zukommt.
Vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Tierheim Hunde

ich gehe oft ins Tierheim und führe einen 11jährigen Manchester-Terrier Rüden aus.Er tobt und rennt mit mir über das ganze Feld. Er ist sehr fit für sein Alter!!! Geht jemand auch ins Tierheim oder hat sogar einen Hund aus dem Tierheim ...

von Leonie1808 24.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Erfahrungen mit Hunde aus dem Tierheim

Hallo, ich suche nach Erfahrungen von euch... Wie lief es? Wie lange habt ihr gesucht? Gab es ein "Probeschlafen" bei euch? Hatte ihr schon Pech und mußtet den Hund wieder zurückgeben? usw.... Ich habe 2 kleine Kinder, zwar riesigen Garten, wollte aber nix falsch machen... ...

von Manja2008 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Heute gehts ins Tierheim....

...und dann gibts einen neuen kleinmitbewohner :-) (falls er noch da ist) und zwar einen kleinen Hamster... Ich musste am Dienstag meine letzten beiden Ratten im biblischen alter von 3,5. Jahren einschläfern lassen. Ich bin zwar immer noch traurig aber ich hab den Käfig ...

von Flummi86 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Hund vom Tierheim - Halterwechsel wie moeglich?

Hallo Um es kurz zu machen: der Hund meines Mannes ist tagsueber bei seinen Eltern, da er nicht mit unseren drei Kindern klar kommt. Schwiegermutter ist mit meinem Mann Die Bezugsperson fuer den Hund. Nun ist sie hueftoperiert und muss sechs Wochen zu Hause bleiben bis sie ...

von reblaus 23.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Was benötigen Tierheimkatzen??

Wir haben uns jetzt dafür entschieden (Danke für eure vielen Antworten zur Frage Tierheimkatzen) eine Katze aus dem Tierheim zu holen. Wir möchten gerne eine junge/kinderliebe/verschmuste Katze haben. Würdet Ihr eher zu Kater oder Katze raten?? Und was muss ich alles ...

von Herbstmaus 13.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Tierheimkatzen???

Wir möchten uns gerne (erstmal) eine Katze zulegen. Nun überlegen wir ob wir eine junge Katze nehmen, oder uns eine evt. gleich zwei Katzen aus dem Tierheim holen. Wozu würdet ihr raten, welche Erfahrungen habt Ihr mit Tierheimkatzen und jungen Katzen gemacht?? LG ...

von Herbstmaus 07.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Unser Tierheim ist voll :-(

meine Freundin ist eine Katzenmama mit ihrem baby zugelaufen... nach 2 Wochen hat sie die angefangen zu füttern weil sie ihr leid taten. Im schuppen ein Korb fertig gemcht usw.. dann ahben sie beschlossen sie zu behalten ABER sie sollen entwurmt, kastriert / steriliesiert ...

von megasenf 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Hund aus dem Tierheim!

Hallo! Frage mich warum die Gebühren so hoch sind( 250 Euro ). Ich meine die Heime sind so voll das die doch eigendlich froh sein müssten wenn ein Hund ein zu Hause findet. Schon klar das die Hunde nicht verschenken können aber warum nicht für 100Euro anstatt 250 oder ...

von Andromeda1 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Pflegestelle für Tierheimkatze? Jemand Erfahrung/Meinung?

Wir fahren regelmäßig ins Tierheim, um Futter hinzubringen und mit den Katzen zu spielen. Dort werden auch Pflegestellen für "hoffnungslose Fälle" gesucht, also für alte oder behinderte Katzen. Ich bin am Überlegen, ob das für mich infrage kommt. Ich lebe mit meinem Sohn in ...

von Joni76 15.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Tierheim

Ich hab mich eben sooo geärgert Wir wollen noch eine Katze adoptieren, sie muss allerdings jung sein, weil meine Katzendame mit gleichaltrigen nicht so gut klar kommt wie mit Kleinen, außer sie sind zusammen aufgewachsen. Fahre also zum ...

von februar2007 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tierheim

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.