Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SaRaNi am 12.02.2011, 12:13 Uhr

Teufel

wie oft hat der hund das jetzt schon gemacht??
ruf doch mal bei ner hundeschule an, was die dazu sagen?
oh bin so froh, dass meine soooo kinderlieb sind. die freuen sich über jedes kind, das sie sehen und in ihre nähe kommt.
was dein hund mal in der hundeschule? dann müsstest du sie eigentlich an einem platz ablegen können und sie steht erst auf wenn du ihr das kommando dazu gibt.
wenn ich barnie und daisy auf kommando wo ablege, dann bleiben die liegen bis kommando zum austehen kommt.
bodo muss das noch lernen, sobald er sich hier richtig eingewöhnt hat, geht auch er zur hundeschule.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.