Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fru am 14.05.2010, 8:11 Uhr

Tetra AquaArt 20 Liter Aquarium zu verkaufen!

Vielleicht hat hier jemand Interesse an einem kleinen Aquarium?

Hier mal ein Link, bei Bedarf kann ich auch vom Original Fotos machen.

Das Aquarium ist jetzt ca. ein Jahr alt und Zubehör (Scheibenreiniger, Schläuche, Steine, Futter usw.) ist auf Wunsch auch dabei.

Gekauft am 20.7.2009 habe gerade die Quittung noch gefunden, also ist noch mehr als ein Jahr Garantie darauf. Leuchtmittel wurde letzte Woche noch gewechselt!

LG

 
7 Antworten:

Wo wohnst du!? OT!

Antwort von maxi86 am 14.05.2010, 11:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo wohnst du!? OT!

Antwort von Fru am 14.05.2010, 12:59 Uhr

Im schönen Sauerland, aber das kann ohne Probleme verschickt werden :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wo ist der Link und was möchtest du haben?

Antwort von aby am 14.05.2010, 15:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, blond...hier ist er :-)

Antwort von Fru am 14.05.2010, 16:00 Uhr

http://www.zierfischtreff.de/contents/de/p2570_-tetra-aquaart-shrimps-20.html

Das ist es...

Bezahlt habe ich letztes Jahr 60 Euro dafür. Ich dachte so an die Hälfte + 5 Euro Porto (mit Zubehör natürlich)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, blond...hier ist er :-)

Antwort von aby am 14.05.2010, 16:52 Uhr

Wie lange habe ich Zeit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, blond...hier ist er :-)

Antwort von Fru am 14.05.2010, 17:39 Uhr

:-) wieviel Zeit brauchst Du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hast Post

Antwort von aby am 15.05.2010, 9:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Sucht hier jemand ein Aquarium? 160l

FROHE OSTERN :-) Wir geben unser Becken aus Zeitgründen auf. Es handelt sich um ein 160l Becken mit Unterschrank von der Fa. Juwel. Farbe ist dunkel braun. Alles was wir an Zubehör haben (uns das ist viel!) gehört zum Verkauf. Wer mag, kann auch unsere Barsche haben, es ...

von caju 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Verkaufe Aquarium -160 l - all inklusive...

Hi, wir geben unser Becken aus Zeitgründen auf! Es handelt sich um ein Juwel Becken. Passender Unterschrank, Pumpe von Eheim inkl. Filtermaterial, hellen Kies, Deko für´s Becken, Futter für Zierfische, sämtliches Zubehör... Wer mag, kann auch unsere Barsche mit ...

von caju 02.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium auflösen

Hallo! Wir möchten unser Aquarium auflösen - Raum Köln. Hätte jemand Interesse? Es handelt sich um ein 112 L. Becken mit kleinem Besatz, JBL Außenfilter etc. Preis ist Verhandlungssache. Sind aber grundsätzlich sehr verhandlungsbereit.... :-) Das Aquarium läuft seit 2 ...

von trulla1977 24.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Aquarium abschaffen...

ich würde gern mein Aquarium abschaffen...ansich steh ich nicht unter Zeitdruck, aber letztlich muß ich ja irgendwo hin mit den Tierchen (3 Goldfische und eine Saugschmerle) habt Ihr eine Idee, wo ich die Tiere bringen kann...oder wer Fische annimmt? ...

von Fru 22.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Aquarium

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.