Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariecarma am 05.08.2010, 9:45 Uhr

Teppich voll gepinkelt, von einem Kater...

Hallo, ich kann da nur aus eigener Erfahrung sprechen und zwar das mein Kater das damals auch machte, auf Teppiche (Läufer,Badteppich)pinkeln.
Habe sie entsorgt und gut war es.
Ich schätze mal es regtdie Katzen einfach an da rauf zu pinkeln da es eine weiche Unterlage ist und man sie ja auch so toll(besonders Badezimmerteppich) zusammenscharren kann.
Hatte auch im Bad direkt das Klo daneben stehen.

Ich würde die Teppiche wenn es nur die 2 sind entsorgen anstatt direkt die Katze.
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.