Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SelinaMama am 25.07.2011, 18:03 Uhr

@Tathogo

war etwas mißverständlich ausgedrückt - wir waren 1 Stunde im Wald, sind aber nicht 1 Stunde gelaufen, sondern vielleicht 20 - höchstens 30 min. - sehr langsam. Wir haben nebenher nach Pilzen gesucht und das geht nicht so schnell.

Ich weiß, dass sie noch keine großen Touren laufen sollen, wir laufen 3-4x am Tag ca. 15-20 min.

Hoffe, dass es jetzt klarer ist - hätte ich gleich dazu schreiben sollen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.