Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 09.05.2011, 15:37 Uhr

@Tathogo und @all

@ Tathogo danke, jetzt weis ich wie du bist!

weist du, man schreibt pn´s weil es NICHT jeder mitbekommen soll weil es hier im forum welche gibt, die ich nicht möchte dass es denen was angeht....aber ich habe mich in dich wahrscheinlich geirrt!

schade eigentlich!

achja und meine hunde haben sich NICHT mit 7 monaten ablenken lassen, naja ok sie konnten ja mit 7 monaten so alles, haben gehört, sitz, platz, komm, bleib usw....
die sind von anfang an ohne leine gelaufen....
ich habe keine erfahrung mit hunden die 6 monate alt sind bzw 7 und ncoh gar keine erziehung hatten ja, aber ich habe erfahrung mit hunden von klein auf, bzw geburt an!
bei meiner hündin leider ist sie vor 2 jahren gestorben, war ich bei der geburt dabei...war ein herrliches gefühl und habe jeden tag kontakt zu ihr gehabt den ganzen tag lang....
achja, ich werde mich zurück ziehen!

@all , wie gesagt in einem forum sollte geholfen werden ABER hier wird alles andere als dass, jeder macht hier jeden fertig, hier wird nciht geholfen nur gemeckert, gemotz, und und und es sind keine ratschläge oder tipps sondern befehle und wehe man macht mal was was nicht ins bild passt dann wird einer fertig gemacht....
finde ich doof....ehrlich gesagt....hier wird man nicht mit offenen armen empfangen sondern ich habe das gefühl dass hier kein neuer erwünscht ist....
naja wie auch immer....egal!

also ihr braucht nicht zu antworten, ich werde nicht mehr hier ins tierforum sein, was ihc schade finde aber naja....man möchte tipps bzw erständis und bekommt zu 70% das gegenteil!

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: @Tathogo und @all

Antwort von Pebbie am 09.05.2011, 16:19 Uhr