Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Loona85  am 09.05.2011, 15:37 Uhr

@Tathogo und @all

@ Tathogo danke, jetzt weis ich wie du bist!

weist du, man schreibt pn´s weil es NICHT jeder mitbekommen soll weil es hier im forum welche gibt, die ich nicht möchte dass es denen was angeht....aber ich habe mich in dich wahrscheinlich geirrt!

schade eigentlich!

achja und meine hunde haben sich NICHT mit 7 monaten ablenken lassen, naja ok sie konnten ja mit 7 monaten so alles, haben gehört, sitz, platz, komm, bleib usw....
die sind von anfang an ohne leine gelaufen....
ich habe keine erfahrung mit hunden die 6 monate alt sind bzw 7 und ncoh gar keine erziehung hatten ja, aber ich habe erfahrung mit hunden von klein auf, bzw geburt an!
bei meiner hündin leider ist sie vor 2 jahren gestorben, war ich bei der geburt dabei...war ein herrliches gefühl und habe jeden tag kontakt zu ihr gehabt den ganzen tag lang....
achja, ich werde mich zurück ziehen!

@all , wie gesagt in einem forum sollte geholfen werden ABER hier wird alles andere als dass, jeder macht hier jeden fertig, hier wird nciht geholfen nur gemeckert, gemotz, und und und es sind keine ratschläge oder tipps sondern befehle und wehe man macht mal was was nicht ins bild passt dann wird einer fertig gemacht....
finde ich doof....ehrlich gesagt....hier wird man nicht mit offenen armen empfangen sondern ich habe das gefühl dass hier kein neuer erwünscht ist....
naja wie auch immer....egal!

also ihr braucht nicht zu antworten, ich werde nicht mehr hier ins tierforum sein, was ihc schade finde aber naja....man möchte tipps bzw erständis und bekommt zu 70% das gegenteil!

lg jasmin

 
5 Antworten:

Re: @Tathogo und @all

Antwort von Pebbie am 09.05.2011, 16:19 Uhr

Ich finde es schlimm, wenn jemand mit seiner "Erfahrung" prahlt und dann Fragen stellt, die einfach Verständnis für den Hund missen lassen. Er macht noch kein Sitz, hast Du geschrieben. Sorry, wenn Du mit Deiner "Erfahrung" das nicht hinbekommst, weiss ich es auch nicht.
Allein lassen ? Keinen blassen Schimmer wie ich das anstelle.

Als Du das Bild gezeigt hast haben Dir einige, unter anderem ich,geschrieben das es viel "Spass" mit einem Beagle geben kann. Da hast Du abgewunken.

Wir sind hier alle keine Experten, aber es wurden Tips gegeben. Tips, die Dir nicht gepasst haben, weil sie Deinen "Fachverstand" in Frage stellen.
Tips, die zu unbequem, zu umständlich und was die Hundeschula an geht wohl auch zu teuer waren.

Wenn man beratungsresistent ist, sollte man ein Forum wirklich meiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich sag nur soviel

Antwort von Pelle am 09.05.2011, 16:26 Uhr

Es weiß wohl nicht jeder das PN für persönliche Nachricht steht und somit besteht da Nachholbedarf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich sag nur soviel

Antwort von Caipiranha am 09.05.2011, 18:22 Uhr

Tja, und ich sag' nur so viel: nicht jeder will auch PNs von Hinz und Kunz haben.

Ich weiß schon, warum ich die alle ungelesen gelöscht habe, stand eh nur Mumpitz drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tathogo und @all

Antwort von Joni76 am 09.05.2011, 21:15 Uhr

Ich kann mich Pebbie nur anschließen. Du hast hier Tipps und Ratschläge bekommen. Aber bei allem hast Du abgewunken oder patzige Antworten gegeben oder mit Deinem angeblichen Hundewissen angegeben....
Sogar ich als absoluter Hunde-Laie weiß, dass man z.B. bei dem Alleinlassen mit wenigen Minuten anfängt.
Du bist beratungsresistent und meiner Meinung nach mit dem Hund VÖLLIG überfordert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tathogo und @all

Antwort von Tathogo am 10.05.2011, 11:14 Uhr

"@ Tathogo danke, jetzt weis ich wie du bist!"

*lach*...wenn du meinst ! ;-)

"weist du, man schreibt pn´s weil es NICHT jeder mitbekommen soll weil es hier im forum welche gibt, die ich nicht möchte dass es denen was angeht....aber ich habe mich in dich wahrscheinlich geirrt!"

Aha...PN sind aber auch nicht dazu da über andere Forumsmitglieder zu lästern und unfrieden zu stiften-so hintenrum... kann ich gut leiden sowas!

Ich weiss gar nicht was du dich so aufspulst...kein Mensch hat dich "angegriffen" oder die"Befehle" erteilt.
Aber ich vertiefe dass jetzt nicht mehr-ich habe das Gefühl du kapierst es tatsächlich nicht-das ist mein voller Ernst.

Ich hoffe du bekommst es irgendwie geregelt mit dem kleinen Beagle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.