Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shokocrosy am 02.09.2011, 12:09 Uhr

talles nicht das beste Futter

wende dich mal an Sandras Tieroase
die berät super und hat nur gutes bis sehr gutes Tierfutter im Angebot!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Futterbegrenzung bei Katzen??

Hi, so langsam klappt es mit unseren beiden Katzen. Seid letzten Freitag wohnt neben Peaches (1 Jahr aus TH) nun auch Darla (11 Monate aus TH) bei uns. Nach leichten Anlaufschwierigkeit mit den beiden, klappt es nun immer besser, heute haben die beiden das erste Mal so ...

von Herbstmaus 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Neues Futter/ Fressproblem...

Nun habe ich endlich ein Futter gefunden, das unser Labrador gut verträgt. Er hat keine Schuppen mehr, er pupst und stinkt nicht mehr. Durchfall ist weg und die Häufis sind auf erträgliche Größe und Konsistenz geschrumpft. Aber... er wills nicht fressen! Er bekommt wie immer ...

von zwerg09 27.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Kaninchenfragen : Futter und Kastration

Unser Kaninchen wurde Donnerstag kastriert und ist seitdem in einem Käfig alleine. Der Käfig ist ohne Streu - nur mit Pappe und Küchenrolle ausgepolstert damit sich nichts durch die Krümel infiziert. Nun meine Fragen: wann kann er wieder zu den anderen Kaninchen und wann ...

von maya-mit-zwerg 07.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

WIEVIEL Futter braucht ein großer Hund???

Hallo, wir haben einen relativ großen Labrador (Schulterhöhe fast 67cm), er wiegt zur Zeit 43kg. Er wurde vor 5 1/2 Wochen am Kreuzbandriss operiert und seit ca 5 Tagen fangen wir wieder an, die Strecken auszudehnen! Nun sind wir auch vor ca 10 Tagen mit seiner Diät ...

von Schnecke2007 28.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Kaninchen---Bitte Tipps zum Thema Futter!!!

Hallo, ab Mittwoch haben wir 2 Kaninchen. Ich habe mich schon schlau gelesen im Internet in Bezug auf Futter, aber nun bin ich ein bischen verunsichert. Man liest ganz oft, das man keine Pellets geben soll. Was geb ich dann: Heu, Stroh, Gemüse und Obst, wasser und hin und ...

von schneckensusi 21.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Nochmal Hundefutter-Welches Futter füttert ihr denn jetzt?

Ich habe die Beiträge weiter unten zum Thema Hundefütterung mit Interesse gelesen, aber die wenigsten haben geschrieben was sie ihrem Hund füttern. Da ich meinen 2 Hunden auch das Aldi-Trockenfutter gebe und gerne einmal auf ein anderes Futter wechseln möchte, würde mich ...

von -Jule- 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Mein Kater ist sooo wählerisch mit dem Futter...m.t

ist ein Main-Coon-Kater und ziemlich schlank. Nicht dürr aber sportlich schlank sagt der Tierarzt Er ist sehr mäkelig beim Futter will nur das Trockenfutter fressen-es sind nur 2 Sorten die er frisst. Biete ihm immer wieder Dosenfutter ...

von lirena 28.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Mehrere Hundefragen: Futter/Impfe/Entwurmung....

Freunde von uns haben sich einen Golden Retriever gekauft. Wir unterhielten uns über verschiedene Futtersorten, die die Tierärztin empfahl. Ich kenn mich mit Hunden nicht so aus, eher bei Katzenfutter, aber das hilft mir hier jetzt nicht

von Melli130 05.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Welches Futter füttert ihr euren Hauskatzen? (Freigänger)

Hallo zusammen Ja ich weiß, barfen (wenn man's richtig macht!) ist am Besten, aber hierzu fehlen mir leider die Möglichkeiten. Ich möchte ein gutes Futter für unsere Katze...habe jetzt ein Weilchen gegoogelt und bin jetzt bei GRAU hängengeblieben. Hat damit jmd ...

von asujakin 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Futter

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.