Haustiere

Forum Haustiere

Kater putzt

Thema: Kater putzt

Das Waschbecken ... Liebling mag Wasser und kommt ab und an mit unter die Dusche ... ergo darf er auch das Bad mitputzen

von reblaus am 09.09.2020, 23:47



Antwort auf Beitrag von reblaus

Herrlich! Wie praktisch, so eine Haushaltshilfe hätte ich auch gerne. Was ich schon immer mal wissen wollte: Als unsere Forumskatzen noch ganz klein waren, hattest du von einer geschrieben, die schon riesige Tatzen hatte und schwerer war und vermutet, dass sie ziemlich groß werden würde. Welche war das denn, und hat es sich bewahrheitet?

von Tai am 10.09.2020, 07:39



Antwort auf Beitrag von Tai

Also das Kitten, das in der ersten Zeit pummelig war , war die Überraschung , Nr. 5. Inzweischen bekannt als Lia , das getigerte Mädchen . Sie ist normal bis zart , etwas runder als Mama , aber leichter und kleiner- Mädchen halt. Ob sie so gross wird wie Florencia? ( Schwester aus dem ersten Wurf) Aber es hat sich ein anderes zum Dickerchen entwickelt : Liebling , der getiegerte Kater . Ich weiss nicht was er wiegt, aber er ist genauso schwer schon wie Mamakatzeund fast so gross. Er ist aber auch verfressen. Die Schwarzen sind alle schlanker und feingliedrieger gebaut , das fühlt man. Die inzwischen kleinste war früher auch grösser: Kurzschwanz , das schwarze Mädchen. Schwaz hat eine Länge und hochbeinig ist er... der wird noch riesig. Graubein wird auch immer grösser, aber durch den Infekt am Anfanf , wird er Schwarz nicht einholen.

von reblaus am 10.09.2020, 08:48



Antwort auf Beitrag von reblaus

Herzig Ich werfe meinen Minis immer ein paar Bälle zum Spielen in die Badewanne und werde ihnen zukünftig auch einen kleinen Wischmopp unter die Pfoten binden. Mal sehen, was sie von deiner Idee halten

von Alexa1978 am 10.09.2020, 08:13



Antwort auf Beitrag von Alexa1978

Eiswürfelfangen ist sehr belibt bei Liebling .... Graubein hält gut Abstand , die Anderen auch.

von reblaus am 10.09.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von reblaus

von albaconi am 10.09.2020, 09:36



Antwort auf Beitrag von reblaus

da fallen mit spontan die "Wischmopp-Kniekissen " für Krabbelkinder ein, die es irgendwann mal gab.

von Muts am 11.09.2020, 22:26