Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Joni76 am 26.07.2011, 16:43 Uhr

svenja wegen Kater

Ja genau......Auge um Auge oder wie?
1. Kann man dem Kater ja nicht befehlen, dass er sich wehren soll. Vielleicht lässt er auch einfach alles mit sich machen.
2. Das Mädchen ist entwicklungsverzögert. Das sollte man schon auch bedenken.

Erinnert mich an einen Bekannten. Der ist als Baby (!) immer zum Hundenapf hingekrabbelt, wenn der Hund gefressen hat. Da meinte der Vater: Na wenn er jetzt gebissen wird, ist er aber selber schuld...


 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Wie klappt es am besten mit der Zusammenführung von Katze und Kater????

Im November letzten Jahres haben wir uns eine Katze aus dem TH geholt und bisher läuft alles super. Da ich nun aber wieder jeden vormittag arbeiten gehe, ist die arme Maus viel alleine. Deshalb haben wir uns entschlossen nun einen Kater aufzunehmen. Wir haben schon im TH ...

von Herbstmaus 16.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Nachbarin verlangt, das unser Kater Halsband mit Glocke trägt...

Unser Kater ist ca 1 1/2 Jahre alt und ein absoluter Jäger.. täglich bringt er min 1 Vogel mit , sowie Mäuse und was es sonst noch so gibt..! Nun beschwerte sich unsere Nachbarin, das sie es absolut schlimm findet wenn er die anderen Tieren fängt und tötet...! Und ich solle ...

von Schnecke2007 06.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

ich hab einen der besten Kater auf der Welt (Silopo)

hab mir so Sorgen gemacht, wie er auf das Baby reagieren könnte...dass er sich ins Babybett legt, eifersüchtig ist oder so. Bin jetzt seit fast einer Woche zu Hause und er ist lieber als er es je war! Er geht nicht mehr ans Babybett, er liegt höchstens mal unter dem Bett. Er ...

von HSVMarie 22.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Name für Katze oder Kater gesucht

wir werden uns in kürzerer zeit eine Katze zulegen(warten grade auf die Kitten im Tierheim) und suchen mal einen Namen. Wir wissen noch nicht ob Katze oder Kater oder welche Rasse,das konnte uns die Mitarbeiterin des Tierheims noch nicht sagen,da sie nicht in die ...

von Bunto97 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Kater haart wie verrückt

Unser Kater 1.5 Jahre haart wie verrückt . Und auch schon so lange. Gestern haben wir ihn richitg ausgebürstet. Aber sobald man ihn streichelt oder auf den Arm nimmt Haare Haare Habe gelesen das es am Futter liegen kann. Bekommt immer das vom Aldi, Nass und trocken. Der ...

von mami123 21.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ui seit der OP dreht Kollege Kater voll auf *Totmüdebin*

So kenn ich ihn bis jetzt noch garnicht.....Macht voll viel Terror*hüstel* spielt viel *freu* Is jetzt auch fast die ganze Nacht munter....Aber kann der wirklich 6 Monate lang Schmerzen gehabt haben ohne das ir.wie gäußert hat? Fänd ich ja TA konnte mir auch nicht so ...

von Hamburger_Mama 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Wie lange makiert ein Kater nach der Kastration?

Wir haben heute unsern neuen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wurde am Mittwoch Kastriert. Sie sagten wir könnten ihn mit nehem er würde nicht mehr makieren. Tja das war wohl nix. Er ist jetzt grad 45 min hier und makiert alles voll. Könnte es die aufregung oder Angst ...

von Kitty2010 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Großes "Pippi"-Problem mit unserem Kater....

Hallo! Leider haben wir seit ca 4 Monaten ein Problem mit unserem Kater. Wir haben ihn im August 2010 bekommen, er war 10 Wochen alt. Lief auch alles prima, er fing gleich an sein Katzenklo zu benutzen. Anfang diesen Jahres, sind ...

von schnappulina 28.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Ich bin allergisch auf den Kater.

Ich hab ja geschrieben, dass ich den Dicken den ganzen Winter im Haus schlafen lassen habe. Den ganzen Winter habe ich gehustet und mir wurde dann ein Asthmaspray verschrieben, weil meine Tests Zeichen von Asthma aufzeigten. Nun ist der Kater seit ein paar Wochen wieder ...

von Cata 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Antibiotikum in Milch auflösen für den Kater (Vermutlich blöde...

So mein armes Schnubbel hat ne Blasenentzündung muss morgen und am Samstag Antibiotikum nehmen..... Er frisst absolut keine Tabletten nu hat mir mein TA son Spritzending mitgegeben mit dem ich ihm das ins Maul Spritzen soll....Hat allerdings das letzt mal auch für mich ...

von Hamburger_Mama 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kater

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.