Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 27.07.2010, 10:24 Uhr

süß die Maus

Hallo!
Wir haben seit 1 1/2 Monaten einen Chihuahua und sind sehr glücklich mit ihm. Ob ein Tier gesund ist, kann dir eigentlich nur der Tierarzt bestätigen, weil wir uns zu wenig auskennen. Wichtig ist, dass du das Muttertier siehst und sie fit und gesund aussieht und das der kleine aufgeweckt ist. Seriöse Züchter geben Welpen auch erst ab ca. 12 Wochen an ihre Besitzer weiter weil er frühere Trennung vom Muttertier für den Welpen sehr schlecht wäre. Überlege dir jetzt schon, was du füttern möchtest. Wir füttern Nass- und Trockenfutter von einer guten Marke und ich schau immer was drinnen ist, sprich keine Zusatz- und Konservierungsstoffe etc. Tiermehl ist auch schlecht, dass ist der Abfall sag ich immer, deshalb stellen wir unser Trockenfutter auch um auf Nature Futter.

Alles liebe mit eurer Maus!!!

Hier siehst du ein Foto von unserem Pedro.

LG
Traude

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.