Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DanniL am 20.11.2017, 20:38 Uhr

Stubenrein Hund

Wenn ihr es später nicht wollt, dass der Hund in den Garten macht würde ich damit auch erst nicht anfangen

Unser Hund darf es und es heisst ja nicht, dass dies irgendeinen Spaziergang ersetzt.
Aber spät abends die letzte Pipirunde ist schon praktisch. Haustür auf....ich putze mir die Zähne in der Zeit und dann treffen wir uns wieder im Flur und gehen schlafen :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hund stubenrein bekommen.

hallo habe da mal eine frage. wir haben zwar leider noch keinen hund, denken aber daran... jetzt ist es so, im grunde möchte ich keinen welpen, -ABER ich habe gesehen, dass viele hunde z.b aus ungarn etc. noch nie eine erziehung ...

von cystus 20.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

Wie bekomm ich mein Hund stubenrein ?????

Hallo :) Also ich dachte es klappt ganz gut Ein kleines Malheur kann ja mal passieren ... Aber gestern und heute war echt anstrengend Da hat sie (13 Wochen) irgendwie Pipi nur drin gemacht Fast zumindest :-/ Beim Gassi gehen nicht Im Vorgarten auch nicht ...

von Sayo 25.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

Wie bekomme ich meine Hundewelpe stubenrein?

Hallo! Habe ein 10 Wochen altes Hundemädchen und mein Problem ist das sie mir immer in die Wohnung macht.Selbst wenn ich mit ihr drausen war sobald wir wieder zurück sind macht sie in der Wohnung.Also was kann ich machen damit sie lernt drausen zu ...

von Andromeda1 19.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

Ist unser Hund jetzt stubenrein?

Gestern waren wir das erste mal in der Hundeschule.Unser Goldi Maedchen ist morgen genau 12Wochen alt. Es wurde dann nach der stubenreinheit gefragt.Ich sagte,das wir schon seit ueber einer Woche keine Panne mehr hatten.Man merkt das sie es laenger halten und draussen dann auch ...

von Juli1979 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

Frage wegen Hund und Stubenreinheit

Wir haben seit Sonntag einen Mischlingswelpen 12,5Wochen alt! Sie ist noch nicht stubenrein...die vorbesitzer sind alle 2 std. mit ihr raus gegangen und wir haben nun das problem das sie immer alle 2 std. raus will um pipi zu machen. Sie hält nur länger aus in der Nacht von ...

von mausi87hb 03.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein?wer hat tipps?

huhu ich hab vor 3 tagen einen labrador welpen bekommen 13 wochen alt hat jemand tipps wie ich meine hündin stubenrein bekommen im mom piselt sie alles voll was geht sogar mein bett was mich doch schon sehr stört obwohl mein mann oder ich mit ihr jeden tag des ...

von silvi87 02.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

wie bekomm ich mein hund stubenrein

mein mopswelpe ist jetzt schon ca 15 wochen alt ich gehe oft mit ihm gassi um 6.10.13.16und20 uhr und trozdem pinkelt und kackt sie mir in die wohnung ich gehe z.b mit ihr gassi sie macht nichts trausen und 5 min später pinkelt sie in die wohnung und ich hab ...

von mama05und07 25.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: stubenrein, Hund

Hund ja oder nein

Hallo. Ich wollte schon immer gerne einen Hund. Wir haben zwei Kinder im Alter von drei und 6,5 Jahren. Der Kleine ist schüchtern und ängstlich. Jetzt bietet sich die Gelegenheit einen 8jährigen Havanesen zu übernehmen. Was würdet ihr machen? Bin mir unschlüssig ob ein älterer ...

von melanie84 18.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Schlafplatz für "Inkontinenten" Hund

Hallo, ich suche leider (nach mittlerweile 2Jahren ) immernoch den perfekten Schlafplatz für meinen Hund. Unser Hund pieselt sich schonmal ein und nicht jedesmal bekommen wir das sofort mit. Daher ist sein Platz leider oft sehr ...

von mausebär2011 16.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hundekorb gesucht

Hallo ihr lieben, Wir suchen für unseren Hund einen großen, bequemen aber auch robusten Hundekorb. Sie ist leider ein kleiner rabiat und ihren Stoffhundekorb (der 4.?) hat sie nach kurzer Zeit komplett kaputt gemacht da sie immer mit ihren Pfoten so den Stoff scharrt das ...

von lisalisa123 13.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.