Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 27.07.2010, 8:48 Uhr

Stop !

***MvJ hat mir freilich einen Tipp gegeben, ABER nur auf dem Futter rumzureiten und daraus einen Akt zu machen - naja ich weiß nicht.***

Du wolltest wissen, was an Select Gold so schlecht ist. Und ich unterstelle nicht, daß du dich mit dem Thema nicht befasst hast- anhand deiner Fragen sieht man, daß es so ist.

***Ganz ehrlich, da nehme ich lieber den Tipp meines Bekannten an (der 3 Schäferhunde hat) und seine Hunde auch nur mit TroFu ernährt, und einmal die Woche mit Fleisch...****
Wenn du das richtig machen willst, dann barfe komplett und lass das Trofu ganz weg.

Egal...du hast ja eh die Scheuklappen auf und lässt dir nix raten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.