Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Johanna2 am 24.09.2011, 23:12 Uhr

Stimme für den Tibet Terrier

... falls du einen Familienhund suchst. Absolut kinderfreundlich, kuschelig, möchte "das Rudel hüten"... Wir haben viel Spaß mit unserem! LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Namenssuche für eine Tibet Terrier Hündin

Hallo, Wir haben uns heute für eine Tibet Terrier Hündin entschieden. Sie wird Mitte August bei uns einziehen. Nun suchen wir einen schönen Namen und können uns so garnicht einigen. Vielleicht habt ihr noch schöne Namen auf Lager. Also bitte her damit. :-))) Liebe ...

von Faxine 09.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tibet Terrier

Tibet Terrier vs. Beagle vs. Koikerhondje

Hallo, nachdem wir uns jetzt dafür entschieden haben einen Welpen zu nehmen steht die nächste Entscheidung an, nämlich die Frage nach der Rasse. O.g. Rassen stehen zur Auswahl, wer von Euch hat einen Hund dieser Rasse und kann mir seine Erfahrungen berichten, würde mich sehr ...

von Kerstine 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tibet Terrier

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.