Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 08.11.2011, 17:51 Uhr

stimme dir natürlich zu

Ich wollte auch auf gar keinen Fall gesagt haben, dass eine puppy mill und ein serioeser Zuechter irgend etwas gemeinsam haben!

Es gibt viele problematische Faelle bei "geretteten Hunden" - das ist wahr. Aber genauso gibt es viele problematische Faelle mit regulaeren Hunden. Letztlich ist das Verhalten dieser Tiere von ihren Erfahrungen mit Menschen verursacht.

Manch ein "geretteter" Hund wird seines Lebens nie mehr einem Menschen vertrauen, ein anderer ist trotz schlimmster Misshandlungen das freundlichste und dankbarste Tier der Welt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.