Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 11.04.2021, 17:00 Uhr

@Sternspinne

Danke für deine Antwort. Ja, ich weiß es klingt etwas paradox, aber wenn das Geld "anonym" wäre, hätte sie sicher weniger ein Problem damit.

Deswegen könnte ich auch, selbst wenn ich über Paypal sowas einrichten würde, niemals bei Freunden und Familie sammeln gehen, das wäre für sie unangenehm, ich glaube sie würde nicht mehr aus dem Haus gehen. Obwohl sie schon für ihren Hund alles tun würde... jetzt geht es ihm ja Gottseidank ja besser (das Gebiss wäre einfach altersbedingt so, sagte der Tierarzt).

Aber wirklich DANKE, dass hier so viele Anteil daran nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.