Haustiere

Forum Haustiere

ich suche dringend

Thema: ich suche dringend

hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum frage also entschuldigt oder überlest es, wenn es nicht richtig hier ist. Ich suche dringend einen großen Vogelkäfig bzw. eine Volaire für die Wohnung. Hat jemand von ech sowas günstig abzugeben??? danke LG Mafine di bald einen Babywellensittich bekommt

von Mafine am 29.08.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Mafine

Guck mal bei Fressnapf. Die sind neu gar nicht so teuer. Warum bekommst du nur einen?

von Zombibi am 29.08.2011, 21:51



Antwort auf Beitrag von Zombibi

echt die sind dort nicht teuer?? I Zoogeschäft wollen die unverschämte Preise für kleine haben. Wir bekommen den von einem Bekannten, es sind 2 verschiedene Vogelmütter und eigentlich bekommen wir 2 aber einer ist noch zu klein um ihn mitzunehmen.

von Mafine am 29.08.2011, 21:58



Antwort auf Beitrag von Mafine

Ach so. Dann wünsche ich dir viel spaß mit den Kleinen. Guck mal in den aktuellen Katalog. Der "New York" ist riesig und kostet nur 99 Euro

von Zombibi am 29.08.2011, 22:28



Antwort auf Beitrag von Zombibi

Hallo, New York habe ich jetzt gar nicht gefunden? Meinst du die "Melbourne" in der Größe 60x60x150cm? Die ist zu klein von der Grundfläche her. In so einer "Hubschrauber-Voliere" können die Wellis ja gar nicht fliegen... LG, Steffi

von Steff+Keks am 29.08.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von Steff+Keks

Nee, New York II heisst der glaub ich. Der ist ziemlich weit hinten im Katalog. Der hat die Törchen vorne. Ich gucke später noch mal auf welcher Seite der war

von Zombibi am 31.08.2011, 08:29



Antwort auf Beitrag von Mafine

Hallo, bau dir doch eine Volaire selbst-ist garnicht so schwer. Evtl sogar günstiger als gekauft. Oder exay kleinanzeigen... LG

von caju am 29.08.2011, 22:49



Antwort auf Beitrag von Mafine

Der hier ist, glaub ich, gemeint : http://www.fressnapf.de/shop/voliere-new-york-ii Maße (B x T x H): 66 x 45 x 144 cm ---zu klein, denk ich. Der geht ja wieder nur in die Höhe. Mindestmaße sind wohl 1,2 x 1,0 x 0,6 m für ein Pärchen. Guck mal ob du hier fündig wirst : http://www.vogelladen.de/Shop/Default.aspx?id=9080 Aber teuer sind die Volieren in vernünftigen Größen immer. Schon bei Ebay Kleinanzeigen geguckt?

von Danie1983 am 01.09.2011, 14:19