Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicosmama am 08.10.2010, 19:07 Uhr

spendet jemand eine kastration bei wilder katze oder kater?

wir fangen momentan und lassen operieren.
gebe gern mehr infos per pn...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Katze und Kind

Seit ein paar Monaten haben wir einen kleinen Kater als Mitbewohner. Sohnemann liebt ihn abgöttisch, Katerle war ob Sohnemanns manchmal ungestümer Art anfangs oft zurückhaltend. Nun hat sich unser Katerle eingelebt und ist vollkommen als Familienmitglied integriert ...

von suchepotentenmannfürsleben 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Sind eure Katzen auch so???

Hi, also, wir haben 2 Katzen. Eine weibliche & eine männliche . Die Katze kratzt ständig an den Türen bzw. Kanten vom Rahmen und seit neuestem sogar am Türgummi nicht zu vergessen den Esstisch und die Stühle . Naja, der Kater ...

von Bellybaby 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze pinkelt plötzlich überall hin

Hallo, habe da ein kleines Problem mit unserer Katze. Sie ist nun seit 4 Wochen bei uns und jetzt 13 Wochen alt. Anfangs hatte sie noch Probleme mit dem Katzenklo und es ging hier und da was daneben, da sie von draußen kam und kein Katzenklo kannte. Nach etwa 3-4 Tagen war ...

von alisasmama 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfrage von einem Neuling....

Hallo, normal bin ich eher in anderen Unterforen hier unterwegs, aber da wir nun einen jungen Kater haben, hier ein paar Fragen. 1.) Er ist nun 5 Monate alt und seit gut 1 Woche bei uns- sehr sehr scheu- es hat sich bisher auch nicht gegeben, selbst mit Leckerli und ...

von CarWi 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Alte Katze - chronischer Schnupfen - wieviel würdet Ihr noch behandeln?

Hi Unsere heißgeliebte Katze ist nun 15 und hat seit ca. 1,5 Jahren chronischen Schnupfen, alle Behandlungen haben nur kurzfristig geholfen. Sie kriegt halt schlecht Luft. Ansonsten gehts ihr jetzt nicht schlecht, jedenfalls nach unserem Gefühl. Der Tierarzt meinte nun, ...

von Vio-1 01.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Warum man angst hat wenn baby und Katze aufeinander treffen

Hallo ihr lieben, ich hab unten ein bild rein gesetzt von meinem kater und meinem 5 monte alten sohn... ich hatte angst das die beiden nicht klar kommen... da wurde die im betreff genannte frage gestelt... ich weiß es nicht... bei hunden hät ich mir da ehrlich gesagt keine ...

von crazysunshine 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzen und Flöhe

Hab mal ne Frage an euch. Unsere Katzen haben zur Zeit leider Flöhe. Wir reinigen schon täglich die Plätze, wo sie sich im Haus aufhalten. Aber da sie Freigänger sind, haben wir da natürlich keinen großen Einfluss. Wie können wir es hinbekommen, dass sie wieder flohfrei ...

von Dineka 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katzenfragen

Hallo, will gern Dosenöffnerin von zwei Fellnasen werden und hab mal ein paar Fragen: 1. Machen zwei Kätzchen bedeutend mehr Aufwand als eine? 2. Kann man mit Arbeitslosengeld und Hartz IV-Aufstockung tatsächlich zwei Katzen unterhalten? 3. Die Katzen werden ...

von Fuzzi 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

katzentrockenfutter

hallo, bin neu hier (sonst im RUB unterwegs). wollte mal fragen, welches trockenfutter ihr so empfehlen könnt. bislang hatten wir royal canin babycat und zur zeit noch das kitten. meine mietzen werden ende november 1 jahr alt. gibt es noch ein futter, was ihr so empfehlen ...

von 2xmami 24.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze+Mäuse

Hallo, unsere Nachbarn habe eine Katze die noch relativ Jung ist, leider schlept sie Mäuse an und die bleiben meistens bei uns am Gründstück liegen ich finde das furchtbar und überlege was ich dagegen tuen könnte???

von fabimami30 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.