Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fru am 04.05.2010, 15:00 Uhr

Spellbound

Was genau macht Dich sprachlos?

Ich finde, nicht jeder hat immer Recht, aber wenn ich mich bemühe, wenn ich mich belese, dann lerne ich schon recht viel....wenn ich mir davon was annehme...
Ich habe zum Beispiel vor, einen älteren Meerschweinchenbock mit einem Meerschweinchenbaby zu vergesellschaften. Das ganze Thema beschäftigt mich seit Monaten, weil ich es einfach richtig machen möchte und wenn ich zu dem Thema eine Frage stelle, dann nehme ich mir entweder was an von den Antworten, oder ich lasse es...aber derart auf meine Meinung pochen, weil meine Tiere ja bis jetzt alles überlebt haben...ne, finde ich einfach gruselig! Aber leider...naja....jedem das Seine..

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.