Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 04.05.2010, 15:44 Uhr

Spellbound grad mal oT:

Na...dein Tierarzt scheint mir ja ein ganz toller zu sein...???

"Unser Tierarzt würde mich auslachen wenn ich ihn wegen irgendwelcher Zuchtprobleme anrufen würde. "

???

"Letztens ist mir ein Fohlen gestorben weil ich den Sack nicht aufgerissen habe ( Redbag delivery) . Ich hatte so etwas komisches noch nie gesehen , tja mein TA hat mich nur ausgelacht und meinte ich brauch wohl Nachhilfe"

????

"Was ich u.a. sagen möchte, niemand weiß alles und der TA ist für Kleinkram nicht unbedingt der richtige ."


????????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.