Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 09.06.2011, 14:28 Uhr

Sorry,aber...ich

verstehs auch nicht,ganz ehrlich gesagt.

"Nur" weil der Hund viel trinkt,wenig frisst ,"Knubbel" hat(von denen ihr anscheinend nicht mal wisst was genau es ist) und viel schläft denkt ihr direkt drüber nach dass dies das Ende sein könnte?

Das ist ein Alter Hund,da sind Spaziergänge eben sehr kurz und das Aufstehen fällt schwer...wie beim alten Menschen eben auch;-)

Klar dass man nicht ein Mamut Programm an Behandlung auffährt in dem Alter-aber gleich über"Erlösen" nachzudenken??

Ich würde auch erst mal zum TA und ihn durchchecken lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.