Haustiere

Forum Haustiere

Unser Tierschutz macht echt garnix

Thema: Unser Tierschutz macht echt garnix

Haben hier im Block eine die 3 Katzen hat . Es richt hier im Hausflur nach urin und kot . hier beweren sich echt alle im Haus wegen dem gestank . Und Gestern trifft mich der schlag . Ich war in der Wohnung drin um die Frau mal zur Rede zustellen ,wegen dem Gestank Und was sehe ich Das Katzenklo (ja 1 für drei Katzen) ist überfühlt mit Kot und es Stank . ich wäre am liebsten wieder Raus Die Wohnung hatte was Messi artiges Die KAtzen sehen einfach Schlecht aus ( Stumpfes Fell usw) Sie hat eine 21m² Große(kleine) Wohnung . Ich hatte mit ihr geredet das es echt nicht so weiter gehen kann . Die vermieter beschweren sich und wie ich es so sehe geht es ihren Katzen nicht Gut geht. Und sie nur es geht ihnen nix an was ich hier in der Wohnung mache . Ich nur sie können doch nicht mit denn Katzen so umgehen das ist Tierquällerei . sie nur die Katzen gehören mir und es ist mein Problem . Ich hab ihr hilfe angeboten das ich sie auch zum Tierarzt fahren würde und die Katzen mal Kontrolliert werden können . und sie nur Dafür fehlt mir das geld Ich hab ihr angeboten die Tierarzt Rechnung zubezahlen und das sie mir die dann in kleinen Raten zurück Zahlen kann . Sie sagt nur nein danke ich brauche keine Almosen bitte gehen sie . Ich bin dann gegangen und habe denn Tierschutz angerufen . Die frau am Tlefon war nur unfreundlich und sagte (Ohne Misst) Es liegt nicht in unserer Hand ,was Frau K.mit denn Katzen Macht HHHÄÄÄÄ Warum nennen die sich denn Tierschutz Hallo. Wo kann ich mich noch hinwenden um die Katzen dort Raus zuholen Die sehen echt Schlecht aus eine Humpelt sogar ich hätte die Katzen am Liebsten Rausgeholt dort . Die Hausverwaltung macht auch nix Kann ich dafür zur Polizei gehen oder wohin kann ich noch gehen LG Steffi

von Die-kleine22 am 16.11.2010, 01:10



Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

Veterinär- oder Ordnungamt.

von Engelchen123 am 16.11.2010, 08:01



Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

Versuch es mal beim Veterinäramt.

von Danie1983 am 16.11.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von Danie1983

'Als erstes würde ich dem Vermieter schreiben, wenn du das schon zweimal gemacht hast, ein letztes Schreiben mit Frist zur Beseitigungn und Androhung der Mietminderung. Reagiert er darauf wieder nicht, würde ich das Ordnungsamt anrufen, die gehen der Sache nach, wahrscheinlich ordentlicher als das V-Amt. Gruß Taram

von taram am 16.11.2010, 09:36



Antwort auf Beitrag von Die-kleine22

veterinäramt !!!!!!!! und dort dann auch gleich nochmal den tierschutz melden!

von Teufel89 am 16.11.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Teufel89

der Tierschutz darf auch nicht einfach bei der Frau klingeln und nach den Tieren sehen. Das Recht haben sie nicht. Die Tierheime und Tierschützer dürfen die Tiere nur raus holen, wenn sie von z.B. der Polizei der dem Ordnungsamt gerufen werden. Verwechselt den Tierschutz nicht mit dem Jugendamt. Und was man leider auch nicht vergessen darf ist, das Tiere immer noch als Sache gelten. Am ehesten hast du Erfolg, wenn du und die anderen Mieter druck auf den Vermieter ausübt. LG mini

von minimal am 17.11.2010, 08:39