Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von banffgirl am 06.09.2020, 17:40 Uhr

So schnell kann es gehen... HUND

Mache ich gerne..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Der Hund

und ich.... Naja, es wird. Heute war Training. Ich war das erste Mal dabei, es war wirklich schön. Der Trainer geht immer sehr gut auf alle Fragen ein, nimmt sich oft einen der Hunde als Beispiel und zeigt an dem, wie es richtig geht. Wahnsinn, wie dem die Hunde folgen, ...

von sojamama 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hunde aus dem Auslandstierschutz

Hallo! Hat jemand von uch einen Hund aus dem Auslandstierschutz? Wie sind eure Erfahrungen? Stimmen die Beschreibungen? Hintergrund ist, dass wir wohl einen (großen) Hund übernehmen werden, wir jedoch absolute Hundeanfänger sind. Die Vermittler sind sich sicher, dass wir mit ...

von banffgirl 30.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Muss ich (bzw Hundehaftpflicht) dafür aufkommen?

Ich habe heute per Post eine Forderung einer anderen Hundebesitzerin bekommen und finde nicht, dass diese Forderung gerechtfertigt ist - aber wie seht Ihr das? Unser Hund mag leider nicht alle Hunde, es gibt ein paar, die sie anbelltt und zwei bei denen sich ihre ...

von Tomito 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Bitte nicht lachen: Wie bekomme ich Kerzenwachs aus den Hundeohr(Fell)

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe: Auf unserer Terrasse habe ich eine Kerzenlaterne mit einer großen Kerze stehen. Diese stand gestern (Fr.) in der prallen Sonne ( Temp. im Schatten: 37°C). Also ist Kerzenwachs ausgelaufen - auf die Terrasse. Unser Hund (Dackel) wälzt ...

von Heike-SU 01.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Kinderfreundlicher Hundestrand gesucht

Hallo! Ich habe selbst schon geschaut, finde aber nicht so das richtige. Vielleicht sind wir zu anspruchsvoll Nordsee oder Ostsee. Das ist egal, hauptsache am Meer. Also... Ich suche einen Hundestrand der auch ein bisschen was ...

von mausebär2011 26.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Neues vom Hund

Hallo, hab mal wieder Fragen.... Aktuell läuft es recht gut. Er war ja nachts immer einsam und hatte Angst, er hat gewinselt und geweint. Obwohl wir ja fast im gleichen Raum waren, über ihm in der Galerie. Aber es war ihm zu weit weg. Er hat jede Nacht ins Wohnzimmer ...

von sojamama 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Hund leckt Mann Kinder ins Gesicht

Mein Junghund 8 Monate leckt manchmal die Kinder oder mein Mann ins Gesicht. Ich lasse es nicht so weit kommen. Aber 2 Kinder sind dem Hund bei Augenhöhe. Unser Hund hatte erst einseitige Parasiten im Kot und bekam 2 Wochen Tabletten und heute Entwurmung gemacht. Kann ...

von Busserl 15.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Der Hund

Er ist ja irgendwie ne treue liebe Seele... aber ich habe Angst vor ihm. Gestern Nacht war es ganz schlimm, um 3 Uhr war die Nacht vorbei. Nur Gejaule, also raus mit ihm, zurück, kurz drauf in die Wohnung gepinkelt, danach auch noch gekackt.... wunderbar

von sojamama 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Gleich kommt der Hund

Hallo, heute kommt unser Hund. Mein Mann und mein Sohn holen ihn gerade, er sitzt brav angeschnallt auf der Rückbank und schaut zum Fenster hinaus. Hat sich sehr gefreut, dass er abgeholt wurde. Allerdings ist mir ein Fehler bei der Futterbeschaffung ...

von sojamama 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

nochmal Hund --vorsicht, sehr langer Text heute

Hallo, ich bräuchte nochmal eure Meinungen und Erfahrungen bitte. Wir waren uns einen Hund anschauen. Leider nicht der gewünschte, der war schon vergeben, aber wir konnten uns dort andere ansehen. Der Punkt ist aber, das sind alles bulgarische Straßenhunde gewesen, ...

von sojamama 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hund

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.