Haustiere

Forum Haustiere

So meine Babys sind da !!!!!!!!!!

Thema: So meine Babys sind da !!!!!!!!!!

So meine Babys sind da Smartie und fuh-fuh Kommen vom Züchter sind sogenannte Notvermittlungen Aber ich habe sie gerne genommen die beiden sind solche Schmusis Nächste Woche würd ihr gehege ein wenig erhöht also wir wollen noch eine Etagehöher machen Also ich finde es ist ein guter Züchter Er hat zweischränke zusammen gestellt also so richtig große Kleiderschränke die Geschlechter sind getrennt Alles sauber und meine Beiden waren zwar in Quarantäne Weil sie zwei wochen vorher kamen Aber der riesen Käfig er hatte so eine Vogelvoliere dafür Ich hab für Beide 30 € hingelegt aber hab die Garantie das ich sie Jeder zeit falls was sein sollte zurück geben kann und er mir auch seine Telefonnummer und Handynummer gegeben hat Schutzvertrag musste ich natürlich auch unterschreiben Danke nochmal für eure Hilfe LG

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:27



Antwort auf diesen Beitrag

Achso sie sind 10 Wochenalt das ist Fuh-Fuh

Mitglied inaktiv - 02.08.2010, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

mein fall ist es nicht aber wer diese tier mag ist es ok solange man sie dann auch sauber und artgerecht hält viel spaß mit dem beiden

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo hast du die beiden denn her? Hat der Züchter eine HP, wo man mal gucken kann? Echt süße Tiere! LG, Steffi

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Leiter hat er keine HP Aber er kommt von Dresden LG

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 01:21