Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellybaby am 06.10.2010, 12:52 Uhr

Sind eure Katzen auch so???

Hi,

also, wir haben 2 Katzen.

Eine weibliche & eine männliche . Die Katze kratzt ständig an den Türen bzw. Kanten vom Rahmen und seit neuestem sogar am Türgummi nicht zu vergessen den Esstisch und die Stühle .

Naja, der Kater hat in meinem Mann wohl keinen freund gefunden .. Kater ist verliebt in mich !!! .
Er will ständig mit mir kuscheln, schmust sich an mich ran, legt sich auf mich drauf ist super eifersüchtig auf meinen Mann .
Wenn er denn mal aus dem Schlafzimmer ausgesperrt wird (räusper) dann jault er draußen und kratzt an der Tür .. sobald die Tür aufgeht springt er ab aufs Bett uns zu Frauchen Er ist wirklich total eifersüchtig auf meinen Mann und andersrum ist mein Mann eifersüchtig auf den Kater .. ist das bei euch auch so? Sind eure Kater bzw. Katzen auch so drauf?

LG

 
2 Antworten:

Re: Sind eure Katzen auch so???

Antwort von glückskinder am 06.10.2010, 14:01 Uhr

Nein, aber unsere Katze durfte von Beginn an nicht in das Schlafzimmer. Die Kinderzimmer darf sie nachts auch nicht betreten. Hat ihren Kuschelplatz im Treppenhaus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sind eure Katzen auch so???

Antwort von LeRoHe am 07.10.2010, 10:25 Uhr

Unser Kater kann es auch nicht haben, wenn er ausgesperrt wird. Allergings ist er auf keinen von uns speziell fixiert, liegt mal beim Kind im Bett, mal bei meinem Mann, mal bei mir, aber lediglich am Fußende, er weiss, alles höhere endet mit Rauswurf.

Machen wir eine Türe zu, warum auch immer, steht zu 95 % der Kater nach 2 Minuten vor der Tür und begehrt Einlass.

Er "kratz" aber lediglich an der Tür (ohne Krallen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.