Haustiere

Forum Haustiere

sind Kaninchen im Außengehege interesant für Kids

Thema: sind Kaninchen im Außengehege interesant für Kids

Also wir planen 2 Kaninchen in einem 6 m² großen Außengehege aber ist das im Herbst / Winter interessant für die Kids? Oder "vergessen" die die dann weil dunkel kalt?? Doch lieber ne Katze??

von shokocrosy am 27.07.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Ich hab 3 Meens und im Moment nur 1 Kaninchen im Außengehege..bevor nun das geschrei losgeht,die anderen 2 Kaninchen sind vor kurzem verstorben,ich bin auf der Suche nach nem älteren kaninchen was zu unserer Paula paßt,und nun endlich wohl auch fündig geworden,120 km schnief..also einsame Tage sind gezählt..ich betreib keine Einzelhaltung so nun zum Thema,ich hab Aussenhaltung,aber sie haben Platz so ca 30 qm..ich finds klasse..aber im Winter hab ich sie in Innenhallung.es wird früh dunkel ec..man will ja auch was vom Tier haben..also in dem fall würd ich sagen katze

von Pelle am 27.07.2011, 12:21



Antwort auf Beitrag von shokocrosy

Ich würde mir als Familie das Tier anschaffen, dass ich als Erwachsene(r) gerne hätte. Die Kinder freuen sich, egal welches es ist und du hast mehr davon, wenn du dir das anschaffst, was du magst.

von februar2007 am 27.07.2011, 12:40