Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lucylu am 21.01.2019, 15:01 Uhr

silopo - Hundepension

Wir haben unsere Hundepension über unseren Tierarzt gefunden. Die Besitzerin hat auch eine Hundeschule (direkt auf dem Gelände), wir sind sehr zufrieden. Zahlen 17€/Tag.

Ist aber alles sehr dörflich hier, in der Stadt sieht das sicher auch anders aus!

Für die Sommerferien haben wir schon im Oktober gebucht.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Hundepension - wie finden?

Ich frage jetzt für eine Freundin: Sie ist mit Familie zu einer Hochzeit (sie ist Trauzeugin, ihre Kinder steuen Blumen) eingeladen, bei der sie ihren Hund definitiv nicht mitnehmen kann. Sie hat sich daher eine Hundebetreuung gesucht (kostenpflichtig, für eine Nacht wegen ...

von Tomito 07.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundepension

Was haltet ihr von Hundepensionen?

Hallo, Frage steht ja oben. Ich wollte mal fragen weil wir einen Bekannten haben der 2 Minispitze hat und einem haben sie in der Hundepension das Auge ausgestochen Meine Mama verreist mitte Juni (für 10 Tage) und ihre Freundin die ...

von Anne92 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundepension

Eure Meinung zur Hundepension bitte

Hallo, ich fahre morgen Nacht für 4 Wochen mit meinen Kleinen zur Kur. Nu isses so, dass ich leider niemanden gefunden hab, der die ganzen 4 Wochen unseren Labbi hütet. Er muss also insgesamt für ca 2 Wochen in eine Hundepension im Nachbarort... Zwischendurch passt mein Mann ...

von zwerg09 23.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundepension

Hundepension in Hamburg

Ist zwar noch etwas hin, aber ich muß im September, direkt im Anschluss an unseren Familienurlaub im Norden, auf dem Rückweg einen beruflichen Zwischenstop in Hamburg machen (mit Übernachtung). Mann und Kinder fliegen nach Hause, ich fahre mit dem Hund und eben mit Zwischenstop ...

von Caipiranha 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hundepension

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.