Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 13.09.2010, 8:01 Uhr

Shetland Ponies nur für kinder ?

hier ein Video von unserem WE. Habe ich gerade bei Youtube gefunden.
Dieses sind hauptsächlich Shetties im Minimaß und bei uns gibt es auch viele Erwachsene Teilnehmer !!!
Ist ja nur ein kleiner Ausschnitt. Keine Sulkys , Kutschen und Gallopprennen, Schönheitschau wurden leider nicht gefilmt. Aber sooo nett gemacht das Video.
http://www.youtube.com/watch?v=MrW5q-TaDY0

 
1 Antwort:

Re: Shetland Ponies nur für kinder ?

Antwort von Sissy2005 am 13.09.2010, 10:46 Uhr

oh cool.. ist ja bei uns um die ecke .... da muss ich dann beim nächsten mal hin. echt niedlich gemacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.