Haustiere

Haustiere - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 13.11.2018, 8:47 Uhr

Seiner Katze einen letzten Dienst erweisen

Meine hat es damals irgendwie gewusst:-(
Beim Tierarzt hat Sie sich nochmal kurz zu uns umgedreht und dann im Körbchen zusammengerollt! Es war Ok, sie wollte auch gar nicht mehr .Wir haben sie im Garten begraben und ein tränendes Herz gepflanzt !

Alles Gute und viel Kraft!
P.s. die Kinder waren es , die hier dann wieder eine Katze wollten! Die haben nämlich nicht den Abschied in Erinnerung , sondern das schöne Leben mit Katze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Haustiere:

Umfrage für Katzenbesitzer

Hallo, die Frage ist an alle Katzenbesitzer gerichtet die innerhalb der Familie oder des Freundeskreises/Nachbarn keine Betreuung gewährleisten können, sondern auf eine Betreuung durch "Fremde" angewiesen sind. Wenn ihr eine Betreuung sucht, was wäre euch ...

von mausebär2011 10.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze einschläfern -> wie dem Kind beibringen

Hallo ihr Lieben! Wir waren heute beim Tierarzt und unserem Kater wurde ein Tumor im Darm diagnostiziert. D.h. es wird sich früher oder später ein Darmverschluss bilden und er muss eingeschläfert werden. Da dies mein erstes Haustier ist, das ich über die Regenbogenbrücke ...

von lilawiese 05.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Zahnsteinentfernung bei Katze

Bei einer unserer Katzen soll Zahnstein in Narkose entfernt werden. Nun sollte sie vorher noch zu einem Check-Up vorbeikommen. Nach kurzem Nachdenken habe ich das abgelehnt. Es ist eine junge gesunde Katze, die eine kurze Narkose bekommen soll, und keine alte kranke vor ...

von Tai 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mammatumor katze feedback

Ich hatte ja bereits geschrieben und ehrlich gesagt Angst gehabt vor dem Tierarzthesuch. Ich war jetzt. Molly hat ja Tumore im Mund sowie an dem Gesäuge. Im Mund ist es sehr stark zurück gegangen. Allerdings entzündet es sich häufig. An den Zitzen sieht es furchtbar ...

von Malus 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Mammatumor katze

Hallo Meine Katze,fast 15,hat an den Zitzen Knubbel. Die Tierärztin diagnistizierte einen Mammatumor. Sie scheint keine Schmerzen zu haben. Es wurde keine Probe weg geschickt,die Tierärztin diagnistizierte es durch das Ansehen. Das sei ein sehr langsam wachsender Tumor. ...

von Malus 19.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wilde Katze im Tierheim abgebeben-schlechtes Gewissen

Hallo, seit über einem Jahr haben wir hier einen wilden Kater. Ich habe ihn immer gefüttert. Seit Juli kann ich ihn sogar anfassen,kuscheln usw. Er ist unkastriert und die Leute im Ort hassen ihn weil er überall hin... würde und alle anderen Katzen verjagt. Also hab ich ...

von Cojote 12.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Wie habt ihr eurer Katze das abgewöhnt?

Hallo, unsere Katzen haben unser Sofa jetzt soweit zerstört das wir ein neues bestellt haben. Nun frage ich mich ab wie wir das beim nächsten Sofa vermeiden können. zumal wir diesmal kein Leder gewählt haben, sondern Strukturstoff. Lea tritt bevor sie sich hinlegt auf ...

von mausebär2011 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze Zahnstein

Hi, ich war grad mit meiner 4-jährigen Freigängerkatze bei der jährlichen Auffrischungsimpfung beim Tierarzt. Der hat festgestellt, dass die Katze Zahnstein hat und bei einem Zahn das Zahnfleisch zurückgeht. Ich weiss, dass es für Hunde so Kaustangen gibt, sie hat gemeint, für ...

von paula_26 30.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

"Augenentzündung" (?) Katze

Hallo, gestern Abend ist uns aufgefallen das Leas rechtes Augenlid ziemlich rot ist. Sie fing dann auch im weiteren Verlauf des Abends an immer wieder einseitig zu zwinkern. Irgendwann schloss sie es ganz. Heute morgen wollte ich dann zur Notfallsprechstunde. Aber es ...

von mausebär2011 18.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Katze angefahren, zahlt Versicherung?

Hallo ihr Lieben, mir ist heute Morgen was ganz doofes passiert. Ich habe eine Katze angefahren und verletzt. Ich habe natürlich sofort rumgefragt wem die Katze gehört, Kontaktdaten getauscht usw. Die Katze wird natürlich tierärztlich versorgt. Übernimmt meine KFZ- ...

von Miss Mary 16.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Katze

Die letzten 10 Beiträge in Haustiere - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.